Toll, bei mir geht es nicht mit dem Profilbild... Muss das Auto ggf. mal gestartet werden?

myBMW ersetzt Connected App
-
-
Bei mir geht's auch nicht. Grad eingestiegen, altes Bild da. App gestartet, Bild nochmal angepasst, gespeichert. Nix. Weiß ned wie man das pushen kann...
-
Also bei mir hat es direkt funktioniert. Eingestiegen und Bild da....
-
so, Bildwechsel hat bei Frauchen auch direkt geklappt. Bild in der App eingestellt, zum Auto gegangen, Auto auf und angeschaltet, Bild im Display. Was aber nicht funktioniert ist connected Command. Wird mir nicht angeboten. Habe noch mal einen Test mit der alten Connected App durchgeführt, da wird connected Command sofort angeboten.
-
Toll, bei mir geht es nicht mit dem Profilbild... Muss das Auto ggf. mal gestartet werden?
Bei mir geht's auch nicht. Grad eingestiegen, altes Bild da. App gestartet, Bild nochmal angepasst, gespeichert. Nix. Weiß ned wie man das pushen kann...
Habt ihr mal das System neu gestartet (den Lautstärkeregler 45 Sekunden lang gedrückt halten)? Ansonsten mal das Fahrzeug aus der MyBMW App löschen und neu einrichten, dann sollte es klappen.
-
Jetzt hat es funktioniert
-
Funktioniert bei einem von euch die Kalenderfunktion in der neuen myBMW App? Also das wenn ich in einem Kalendertermin (im Smartphone) eine Adresse hinterlegt habe, dass ich dann, wenn der Termin ansteht, dass im Auto als Navi-Ziel vorgeschlagen bekommen, sobald der Termin ansteht... mit der alten App funktioniert das...
-
Das Profilbild wurde bei mir problemlos übertragen, ich hatte hierzu einfach das Auto mit Remote 3D View aufgeweckt.
Insgesammt ist die neue App aber noch sehr rudimentär. Die alte kann noch deutlich mehr.
-
so, Bildwechsel hat bei Frauchen auch direkt geklappt. Bild in der App eingestellt, zum Auto gegangen, Auto auf und angeschaltet, Bild im Display. Was aber nicht funktioniert ist connected Command. Wird mir nicht angeboten. Habe noch mal einen Test mit der alten Connected App durchgeführt, da wird connected Command sofort angeboten.
Super, danke fürs Testen
-
Insgesammt ist die neue App aber noch sehr rudimentär. Die alte kann noch deutlich mehr.
Stimmt, die Signalisierungen über Hupe und Lichthupe sind nicht möglich. Da stellt sich die Frage, ob diese Features noch kommen oder die wegfallen werden.