Hauptsache haben
(und ist ein Verkaufsargument mehr )
Bei f31 kann ich es ausschalten, sollte dann bei g20 bestimmt auch möglich sein
Ja ist ausschaltbar! Hab es im Probefahrzeug mal getestet
Hauptsache haben
(und ist ein Verkaufsargument mehr )
Bei f31 kann ich es ausschalten, sollte dann bei g20 bestimmt auch möglich sein
Ja ist ausschaltbar! Hab es im Probefahrzeug mal getestet
Mach ihm keine falsche Hoffnungen
@Akali#1 meint nicht das Business Professional. Mit dem „kleinen“ Business ohne sonstige Besonderheiten (Head-Up oder Aktive Geschwindigkeitsregelung) müsste es aussehen wie in dem Bild.
Danke. Genau, ich meinte nicht das Professional. Dann bin ich beruhigt, habe vor mir das Business Paket zu bestellen und könnte gut mit der Version von milhouse leben.
@Akali#1
Könnte ich verstehen .
Finde ich optisch auch echt gelungen.
Einziger Nachteil in meinen Augen: keine digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Fand ich die erste Woche umständlich, mittlerweile ist's okay.
Klar, mit HeadUp wäre besser, aber nach 2000km geht's auch "ganz klassisch" mit zwei Rundinstrumenten ganz prima.
Glaube die gewünschten Bilder passen besser hierhin:
IMG_20190611_171055.jpgIMG_20190611_171510.jpgIMG_20190611_171537.jpgIMG_20190611_170905.jpgIMG_20190611_170953.jpgIMG_20190611_171603.jpgIMG_20190611_171628.jpg
Danke Dir !
Jetzt bin ich ja beruhigt
Die klassischen Rundinstrumente gefallen mir um Längen besser als das digitale Cockpit.
Auch das Navi sieht gut aus.
Ist das das kleine Navi
gruss Andreas
In Verbindung mit dem Cockpit Plus gibt es nur das Navi Plus afaik.
Danke für die Bilder. Ich finde auch, dass die Kombination gut aussieht und mehr als ausreichend ist. Weißt Du zufällig, ob das Navi nun via-Routen beherrscht, also z. B. "von Bonn nach Rimini, via Garmisch"?
Super! Vielen Dank! Die helfen mir sehr bei meiner Entscheidung
Euch allen einen schönen Abend
@AndreasHH
Ja ist das kleine. Wie @Equilibrium geschrieben hat ist das zwangsläufig mit den standard Instrumenten
@Juergen Schnitzel
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn's passt probiere ich es und werde es hier posten.
Danke für die Info