Zur den neuen digitalen Instrumenten findet man ja schon viele Videos.
Leider finde ich noch keine bewegten Bilder und auch keine echten Bildaufnahmen der Serieninstrumente.
Hat jemand dazu schon etwas gefunden, was über die Abbildung im Konfigurator und Prospekt hinausgeht?
Bilder Live Cockpit Plus gegen Connected Drive - Vergleich und Diskussion
-
-
mein Händler hat gesagt, dass das Live Cockit plus so aussehen wird...
hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=F_ih6s4lX1I
ist also analog zum 5er bzw. X3
-
Gibt ja jetzt auch schon ein paar Bilder bei mobile zB.
-
mein Händler hat gesagt, dass das Live Cockit plus so aussehen wird...
hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=F_ih6s4lX1I
ist also analog zum 5er bzw. X3
Ne ziemliche Katastrophe ist das.
Was sollen diese Plastik Halbschalen? Zum Teil auf den Display und dann doch noch analog darüber.
War ein größerer Bildschirm zu teuer? Also, entweder das eine oder das andere. Das ist nix. -
Man muss aber auch sagen, dass Prospekt, Konfigurator und mobile.de Bilder widersprüchlich sind.
Der Konfigurator mit dem Businesspaket schmeisst eben den kritisierten Halbdigitalen-Hlbschalentacho aus.
Die mobile.de Bilder mit Businesspaket zeigen ein analoges Black-Panel-Tacho. Handelt es sich vielleicht um Reimporte mit abweichender Ausstattung ?Ich würde erstmal eher auf Händler und Konfigurator vertrauen....
-
Ich würde erstmal eher auf Händler und Konfigurator vertrauen....
Ja, den Unterschied habe ich auch gesehen, wobei ich nicht weiß, was dem Auto auf mobile.de verbaut ist.
Letzlich werde (würde) ich mich allein an einem realen Auto orientieren.
Wo ich nicht drin gesessen habe, das kaufe ich sowieso nicht. -
Habe mir schon einen mit den normalen Instrumenten beim Händler angeschaut.
Ist ein ganz normales black panel-Instrument..Nicht so ein Ding wie in #2 sondern wie auf den Bildern von mobile in #3.
Es gibt auch keine weiteren Versionen im Rest der EU oder sonstwo.
Entweder black panel oder halt komplett digital. -
Dann hat man das Thema im G20 besser gelöst als im G30, dort besteht ja die Kombination aus Analog und digital oder voll digital.
-
was aber bedeuten würde, dass die Vorschau im Konfigurator schlicht falsch ist...
-
Scheint doch mehrere Varianten des nicht digitalen Cockpits zu geben.
Und mittlerweile wohl auch mit HeadUp....
Zumindest laut der Anzeige bei mobile des G20 auf dem oberen Bild.
Ohne HeadUp beim unteren Bild.