Tachogewicht
Bilder Live Cockpit Plus gegen Connected Drive - Vergleich und Diskussion
-
-
Die haben sogar Turboloch-Deckel. Die bekommt man hier in DE sonst überhaupt nicht mehr.
-
hahahahah wie geil ist dat denn
-
Können bei einem M340iX alle drei Cockpit-Varianten die Öltemperatur anzeigen? Danke euch!
-
Können bei einem M340iX alle drei Cockpit-Varianten die Öltemperatur anzeigen? Danke euch!
Im Cockpit wird nur die Kühlmitteltemperatur angezeigt. Die Öltemperatur kann man im Control Display unter dem Menüpunkt Sportanzeigen sehen.
-
Danke Dir! Und das geht in beiden Cockpit Varianten? Plus und Professional?
-
Nur um ganz sicher zu gehen: wenn ich das Business Paket für bestelle bekomme ich das Live Cockpit Plus, dann hat man die hier Mid Version genannte Variante wo im Drehzahlmesser z.B. das Navi eingeblendet werden kann.
Beschreibung Business Paket:
Das Highlight des Pakets ist das BMW Live Cockpit Plus.
BMW Live Cockpit Plus
Das BMW Live Cockpit Plus mit Navigationsfunktion beinhaltet eine 5,7" große Instrumentenkombination im Instrumentenpanel,
ein hochauflösendes touchfähiges Control Display mit 8,8" Bildschirmdiagonale und den iDrive Touch Controller
auf der Mittelkonsole inkl. Connected Package PlusOder hat man das mit, wenn man die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go bestellt?
-
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand von euch sagen, ob und wie ich im LiveCockpit Plus dafür sorgen kann, dass auch im Comfort und Eco Modus die aktuelle Gesxhwindigkeit irgendwo digital angezeigt wird?Ich finde dazu keine Einstellungsmöglichkeiten und finde den Tacho dahingehend echt nicht so super ablesbar....
danke!
-
Vermutlich wie bei den Vorgängern nur durch codieren.
-
Könnte schwören, dass ich das habe. Einfach die Ist-Geschwindigkeitsanzeige in den Display-Settings aktivieren, oder?