Welches Modell?
Leasingfaktor Großkunden BMW
-
-
Bei uns die gleichen Bedingungen wie bei Siemens. 30 Tkm p.a., 3 Jahre.
-
Für die, deren Firmen wert auf den LF legen: Beeilt euch mit der Bestellung, die Faktoren gehen ab Mai wieder in die Höhe. Zur Zeit ist der Restwert sehr hoch, da es ein neues Modell ist.
Ab Mai/Juni ist zu erwarten, dass der LF um 0,2-0,5 in die Höhe geht. Denn dann ist der kalkulierte Restwert niedriger, was auch eine höhere Rate mit sich zieht.
-
Interessante Infos hier zum LF.
Mein Alter Herr, hat ähnliche LF wie hier beschrieben in seiner eigenen Firma (8 Fahrzeuge in der Abnahme)
Mal gespannt, wie es aktuell bei mir aussieht, bei freier Wahl würde ich auch gerne nen G20 nehmen
Nächste Woche sollte ich mehr wissen -
Ist der Leasingfaktor nicht auch abhängig von der Laufleistung?
Bei mir (330xd Touring) sind es 1,05 bei 120.000 km in drei Jahren. -
Ja Der Leasingfaktor ist stark abhängig von Dauer und Laufleistung. Meist spielt auch die Motorisierung eine Rolle. Bei mir war Diesel etwas teurer als Benziner und Plug in extrem teurer... daher ein Benziner 330i
-
Bei uns rechnen sie Sprit mit rein, das sind 216 €/Monat (ohne MwSt.). Deshalb wäre der 330i teurer (obwohl der Faktor auch bei mir etwas besser war).
Listenpreis knapp 73000 € gibt 1060 € Leasingrate netto.Und im Winter wie im Sommer 255er Reifen auf der Hinterachse wenn man V-Reifen haben will. Anders gehts angeblich nicht...
-
Und im Winter wie im Sommer 255er Reifen auf der Hinterachse wenn man V-Reifen haben will. Anders gehts angeblich nicht...Da es auch einen Komplett Wintersatz auf 18" mit rundum 225er V- Bereifung gibt würde es mich doch wundern wenn dem so wäre.
-
Ja Der Leasingfaktor ist stark abhängig von Dauer und Laufleistung. Meist spielt auch die Motorisierung eine Rolle. Bei mir war Diesel etwas teurer als Benziner und Plug in extrem teurer... daher ein Benziner 330i
Schon komisch wie unterschiedlich die Deals von Firma zu Firma sind.
Bei mir war der 320d teurer von der Rate als der 330e (bei gleicher Ausstattung). -
Natürlich ist ein 330e günstiger als Firmenwagenfahrer wegen der 0,5%
Ich kaufe aber Privat, nur eben über die Firma, weil die Grosskunden Konditionen hat und Mitarbeiter davon profitieren können...