Hallo wie schon im Titel beschrieben gibt es bis 31. Juli 2020 20 % auf alle connect@Drive Dienste die man buchen kann.
Folgende Code muss angewendet werden
MEINBMW20R
Hallo wie schon im Titel beschrieben gibt es bis 31. Juli 2020 20 % auf alle connect@Drive Dienste die man buchen kann.
MEINBMW20R
Na klasse, paar Tage, nachdem ich den Drive Recorder gebucht hab
Danke für die Info, Drive Recorder für 187€ ist ok und gekauft.
MEINBMW20R
Super Info! Vielen Dank
Ich hatte sowieso überlegt, den Drive Recorder zu bestellen, wenn eine entsprechende Aktion läuft. Ich habe ihn mir jetzt auch geholt.
Jaja, drückt's mir nur rein
Hi,
Wo löst man den Coupon denn ein? Bei mir zeigt er nur den regulären Preis von 233 €, einen Möglichkeit den Rabattcode vor Eingabe der Kreditkartendaten einzugeben sehe ich da nicht?
Hi,
Wo löst man den Coupon denn ein? Bei mir zeigt er nur den regulären Preis von 233 €, einen Möglichkeit den Rabattcode vor Eingabe der Kreditkartendaten einzugeben sehe ich da nicht?
Das kommt erst auf der Seite Prüfung. Also im letzten (3.) Schritt, oben rechts.
Coupon-Code heißt die Schublade, wo du es reinschreiben kannst.
Die Kreditkartendaten sind nicht für den einmaligen Zahlvorgang, die werden ohnehin gespeichert.
Super, danke. Hatte Angst dass ich einen Zwischenschritt verpasse und dann nachher eben den vollen Preis zahle.
Na klasse, paar Tage, nachdem ich den Drive Recorder gebucht hab
Same here.. grml
Danke, gleich mal den Drive Recorder mitgenommen Weiß jemand zufällig wo der dann zu finden ist?