CarPlay ist bei mir mit 07/2020 leider eine totale Katastrophe
Ersteinrichtung Android Auto
-
-
Android Auto geht nur, wenn man das Cockpit Plus hat, oder?
-
CarPlay ist bei mir mit 07/2020 leider eine totale Katastrophe
definiere Katastrophe
-
Android Auto geht nur, wenn man das Cockpit Plus hat, oder?
Ich habe das Cockpit plus und bin auch mit einem Samsung Galaxy S6 sowie mit einem Sony XZ1 gescheitert.
Die BMW Kundenhotline wusste auch keinen Rat. -
Hab' gelesen, dass es erst ab Galaxy s8/8+ geht, aber das hätte ich.
https://www.smartdroid.de/bmw-…id-auto-kabellos-nutzbar/Apple Carplay muss man ja auch erst kostenpflichtig buchen, wäre das dann bei AndroidAuto auch so?
-
definiere Katastrophe
-Kein Autoplay wenn man ins Auto steigt -> manueller Sprung in CarPlay + manchmal Druck auf Play notwendig. Manchmal ist sogar die aktuelle Wiedergabe nicht sichtbar und man muss die Playlist / Album / Titel neu anwählen
-Keine Fortsetzung der Wiedergabe nach Spracheingabe, auch hier muss man manuell in CarPlay springen und wieder auf Play drücken -
Mein bmw war jetzt beim freundlichen das neuste Update aufspielen. Android Auto funktioniert aber nicht. Weder mit Kabel noch kabellos.
Auch Spotify ist weiterhin nicht mehr verfügbar. Was soll man den tun damit Android Auto angezeigt wird
-
Mein bmw war jetzt beim freundlichen das neuste Update aufspielen. Android Auto funktioniert aber nicht. Weder mit Kabel noch kabellos.
Auch Spotify ist weiterhin nicht mehr verfügbar. Was soll man den tun damit Android Auto angezeigt wird
Android Auto via Kabel wird ja grundsätzlich nicht supported. Hast du ein geeignetes Handy? Wird bei dir Android Auto im unter Apps angezeigt? Welche Software Version hast du jetzt drauf?
-
Ich habe eine galaxy S10. Wenn ich doch ein neues Gerät hinzufügen möchte, müsste es doch dort auch schon die Auswahl Android Auto stehen? Dort steht nur Carplay. Kann mir mal jemand ein Bild senden wie das bei euch unter Medien aussieht? Das wäre sehr nett. Der freundliche hat gestern die neuste Version aufgespielt, welche das ist müsste ich nochmal nachschauen. Jedenfalls hat er kein plan davon. Er hat mir ja den Hinweis gegeben ich soll es mit kabel probieren
-
Die neueste für ihn vielleicht , hast du nicht 7/2020 kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag probieren