Warum, ich wollte mein Herz ausschütten.
Du bist nicht gemeint
Warum, ich wollte mein Herz ausschütten.
Du bist nicht gemeint
Ist klar Trotzdem werde ich nix melden weil ich Redebedarf hatte
Ist klar Trotzdem werde ich nix melden weil ich Redebedarf hatte
Dann geh in die Forumskneipe.
Lieber nicht, da werd ich sonst noch rückfällig
Mein Herz tränt bei diesen Worten, mein Ego ist verletzt, mein Selbstwertgefühl am Boden, mein Lebenstraum geplatzt wie eine Seifenblase. Was mach ich jetzt nur?
Nen Honda Accord kaufen?
Hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt (Hmm - passt irgendwie zu meinem Synonym ) der F31 gefiel mir auf Anhieb, an den G21 musste ich mich echt gewöhnen. Inzwischen finde ich ihn aber echt aus jeder Perspektive schön. Ähnlich ging es mir auch mit dem Innenraum. Es ist wohl Liebe auf den 2. Blick!
bei mir wars vorbei als ich des erste mal drinnen saß außen hat ich gleich Respekt weil ich die Niere recht groß empfand ...
willi liebt maya dat kann nix werden mit G20. Verkaufen und gut ist, statt hier in nem G20 Forum den Wagen schlecht zu reden. Was erwartet man zu hören. Kritik ist ja erwünscht , aber gleich als langweilig und asiatisch wie nen Honda zu bezeichnen na na na . Du böser du
bei mir wars vorbei als ich des erste mal drinnen saß außen hat ich gleich Respekt weil ich die Niere recht groß empfand ...
Soweit gings bei mir nichtmal ... ich hab das Angebot bekommen und zugesagt ohne auch nur einmal drinnen gesessen zu sein. Und ich hab mich auch nie groß mit dem neuen Modell beschäftigt, ausser dass ich wusste, dass die Niere zwar größer aber nicht exorbitant ist.
Als er dann vor mir stand war es vorbei, das war Liebe auf den ersten Blick!
Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie
Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie
Der Frühling kommt erst