Tolles Auto, tolle Farbe...alles richtig gemacht
G21 in Donington grau
-
-
Was kostet die Farbe Aufpreis?
-
Hier in Luxemburg 800€ Aufpreis zu Oxid, also ingesamt 2,8k.
-
Sorry an die anderen, aber in meinen Augen der schönste 3er den ich je gesehen habe. Einfach sportlich und elegant. War selber leider nur zu geizig für deine Farbe und deinen Motor (mineralweiß und 30i muss halt reichen!)
-
Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbe passt besser als ich dachte zum G21. Dezent Individual. Gute Abstimmung zwischen silber und schwarz.
Sind die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert? Sieht jedenfalls so echt gut aus.
Gute Fahrt!
-
-
Wirklich schicker Kombi, vor allem die Farbe ist mega geil
Weiß jemand wie hoch der Aufpreis für die Farbe bei uns in Deutschland ist?
-
Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbe passt besser als ich dachte zum G21. Dezent Individual. Gute Abstimmung zwischen silber und schwarz.
Sind die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert? Sieht jedenfalls so echt gut aus.
Gute Fahrt!
Danke! Ja, und zwar mit Absicht. Eventuell tausche ich sie irgendwann gegen welche aus Carbon, aber ich find es so sehr dezent und stimmig. Bei den schwarzen hätte ich dann auch direkt die m791er nehmen "müssen", und die waren mir persönlich zu auffällig (Kontrastmässig).
-
Aha, interessant, wusste nicht, dass das möglich wäre. Geht wohl dann aber nur mit dem Shadow Line Paket.
-
Gratuliere, sehr schönes Auto. Habe Donington schon bei einem X3M gesehen, hat mir da schon sehr gut gefallen.
Zusammen mit dem schwarzen Auspuff und dem Kühlergitter sieht der sehr gut aus, TOP.