so ist das halt
G21 in Donington grau
-
-
Yolo halt . Ernsthaft, in meiner Tür wird wohl nichts stehen was nicht auch im CoC steht.
-
ok danke
-
So, nach 15 Monaten ein kleines Update. Der 340er ist raus, und wurde durch ein X3M Comp "ersetzt". Bin erst etwas über 300 km gefahren, sehr zufrieden bist jetzt. Wäre auch schlimm wenn nicht
Positiv überrascht bin ich besonders vom S58 der untenrum nicht ganz so träge wie erwartet ist (<2500rpm), und vom Fahrwerk was nicht annäherend so hart ist, wie man immer hört.
-
Sehr schick und Glückwunsch gerade mit den dunklen Rückleuchten gefällt er mir sehr gut
Das mit dem Fahrwerk, kann ich so beim M3 auch unterschreiben
Eine Frage, wie findest du die Bremsen, da es sich ja nicht um neuen M Compound Bremsen handelt wie beim M3/4 sondern lediglich um eine M Performance Bremsanlage mit anderen Scheiben und Belägen.. warum auch immer das so gemacht wurde
Wie ist bisher der Klang so vom LCI ?
-
Sehr schick und Glückwunsch gerade mit den dunklen Rückleuchten gefällt er mir sehr gut
Die sehen richtig gut aus!
Verstehe nicht wieso es keine Blackline mehr für den 3er gibt -
Wow sehr heißes Gerät echt nice 💪🏻
-
Danke CJ#22 ! Ich bin ja noch am einfahren, aber vom Gefühl her ist die Bremse (mir!) Bmw-typisch nicht bissig genug.
Was den Klang betrifft hab ich als erstes Mal das ASD ausgeschaltet, und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Er klingt besser/dumpfer als erwartet. Der Sound beim Starten ist mir persönlich zu prollig, aber ein Unlock kommt deswegen nicht in Frage.
Mit der Optik bin ich auch gänzlich zufrieden (keine Modellbezeichnung, schwarze Sättel, etc.), könnte auch ein 2.0d mit M Paket sein
-
So, nach 15 Monaten ein kleines Update. Der 340er ist raus, und wurde durch ein X3M Comp "ersetzt". Bin erst etwas über 300 km gefahren, sehr zufrieden bist jetzt. Wäre auch schlimm wenn nicht
Positiv überrascht bin ich besonders vom S58 der untenrum nicht ganz so träge wie erwartet ist (<2500rpm), und vom Fahrwerk was nicht annäherend so hart ist, wie man immer hört.
Kommt mir bekannt vor tolles Auto
-
Der Sound beim Starten ist mir persönlich zu prollig, aber ein Unlock kommt deswegen nicht in Frage.
Oder das Peem Modul mit Silent Start
Also genau das Gegenteil von dem was die meisten wollen.