Lenkeingriff kann nicht deaktiviert werden

• Bei mir auch schwach...

Außerdem verwirrend, hatte schon Vibrationen im Lenkrad für den Assi gehalten, dabei hatte mir ESP per Bremseingriff mitgeteilt dass die Straße super schmierig ist - finde die Kontrolleuchte beim Live Cockpit Pro extrem deplatziert, sowohl die grüne für die Spur (nicht immer ist die Assisted Driving View an) wie auch die vom DSC...

• Hi, ich habs auf Mittel und merke es deutlich

Ist bei mir auch sehr deutlich zu merken. Vielleicht gibt es ja Unterschiede bei den Lenkrädern. Ich habe ein Individual Lenkrad.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Hm, ich habe das M Sport wegen Sportpaket

Habe ich auch aber kann mich nicht beschweren, Einstellung ist auf mittel.

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• Weils grad passt ... auch der liebe Herr Bloch ist alles andere als begeistert von den Dingern ... anscheinend is das bei Mercedes noch viel schlimmer!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke euch für die Erfahrungen. Vielleicht hängt das auch mit der Lenkradheizung zusammen. Wer weiß.

Ich denke, ich werde das mal beim ? in Erfahrung bringen. Es geht ja unterm Strich um Garantie und evtl. Wiederverkauf.

Vielleicht lässt er sich ja auf nen Vergleich mit nem Vorführer oder so ein.

• Wenn wir schon beim Lenkeingriff sind.

Es sollte einen Zwangslenkeingriff in Verbindung mit Heckradar als Pflichtassistent geben. Wenn nicht geblinkt wird und die Differenzgeschwindigkeit zu groß ist blockiert der Lenkeingriff den Wechsel auf den linken Fahrstreifen. Leider Wunschdenken:(