Wenn du 1x auf DSC drückst ist der Eingriff übrigens auch deaktiviert (noch) und du hast nur das leichte Vibrieren bei Spurverlassen und so.
Aber dann ist doch DSC nur noch “eingeschränkt”?
Wenn du 1x auf DSC drückst ist der Eingriff übrigens auch deaktiviert (noch) und du hast nur das leichte Vibrieren bei Spurverlassen und so.
Aber dann ist doch DSC nur noch “eingeschränkt”?
Hallo
Habe heute das Update 07 2020.54 via OTA bekommen bei mir merkt er sich wie schon zuvor die Deaktivierung des Lenkeingriffes.
Gruß purzeleule
Das wäre ein erfreuliche Nachricht - ich hätte sonst jedes neue Update gemieden wie der Teufel das Weihwasser
Können das auch andere bestätigen evtl. auch mit Hinweis ob Driving Assistant oder Driving Asssistant Professional verbaut ist?
Ich habe driving Assistent Prof.
Sicher auch wenn das Auto längere Zeit steht?
Erst nach so 20 Minuten fahren die Systeme ja vollständig runter meine ich.
Ja hat 2 Mal 2 Stunden gestanden alles wie vorher
Aber dann ist doch DSC nur noch “eingeschränkt”?
Passt doch. Wäre schön, wenn man das dauerhaft codieren könnte...
Das wäre ein erfreuliche Nachricht - ich hätte sonst jedes neue Update gemieden wie der Teufel das Weihwasser Können das auch andere bestätigen evtl. auch mit Hinweis ob Driving Assistant oder Driving Asssistant Professional verbaut ist?
Ich möchte das nochmal augfreifen ob das nun mit dieser Software-Version bei allen wieder möglich ist?
Mein G21 320D mit Driving Assistant hat Software 07 2020.54 und der Lenkeingriff lässt sich nicht dauerhaft abschalten.
Mein Auto hat schon mehrfach versucht mich zu töten. Wenn ich auf einer engen Landstraße wegen Gegenverkehr weit nach rechts fahre, versucht mich der Lenkeingriff direkt in den Gegenverkehr steuern, da muss man das Lenkrad schon gut fest halten.
Seit einer Woche hat mein G21 die Version 07 2020.54 per OTA erhalten. Vorher hatte ich die Version 07 2020.25.
Unterschiede die ich wahrgenommen habe:
Genau der o.G. Mist war für mich der Grund den DAP nicht zu ordern, weil ich diese Lenkeingriffe hasse wie sonst was..
Im M5 hatte ich das auch und bin deswegen fast mal abgeflogen.. Autobahnkurve mit ca. 240-50 genommen und auf einmal mitten in der Kurve lenkt das Auto ja stumpf nach außen und fängt daraufhin an zu rutschen und schiebt sich eine Spur nach rechts.. Glück das ich korrigiert habe recht schnell und dort niemand war..
Seitdem nie wieder DAP oder irgendwas mit Lenkeingriff außer man kann ihn dauerhaft komplett ausmachen