Head-Up Display Demo Modus

• Hallöchen,

als ich meinen G20 in der BMW Welt abgeholt habe letztes Jahr im September, da meine ich mich erinnern zu können, dass der Herr Erklärbär sagte, ich solle sechsmal schnell auf den iDrive-Controller tippen, wenn ich im Head-Up-Display-Menü bin. Damals startete dann das Head-Up-Display einen Demo-Modus, in dem alle möglichen Anzeigen dargestellt wurden. Seither versuche ich das erfolglos nochmal abzuspielen.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Und gibt es vielleicht noch mehr solche Demo-Spielereien?

Beste Grüße,
    haenfli

• Versuche es mal mit dem Start/Stop Knopf mehrfach schnell hintereinander. Natürlich ohne getretene Bremse.

3x schnell is der Diagnosemodus, quasi das, was früher "Zündung an" war.
    Oder meinst Du tatsächlich sechsmal auf den Startknopf!?

• Oh man, ich hab sicher hundert Mal versucht, diesen Demo-Modus wieder zu starten in dem ich sechs mal schnell auf den iDrive-Controller getippt habe. Der Trick ist jedoch, ihn sechs mal schnell zu drücken, wenn man im Menüpunkt für das Head-Up-Display ist. Dann gibt er mal Gas, geht alle Fahrmodi durch und navigiert zu einem imaginären Ziel... Ganz hübsch anzuschauen, vor allem eben, wenn man das Head-Up-Display mal demonstrieren möchte.

• Oh man, ich hab sicher hundert Mal versucht, diesen Demo-Modus wieder zu starten in dem ich sechs mal schnell auf den iDrive-Controller getippt habe. Der Trick ist jedoch, ihn sechs mal schnell zu drücken, wenn man im Menüpunkt für das Head-Up-Display ist.

Das hast du doch oben schon selbst geschrieben :D

da meine ich mich erinnern zu können, dass der Herr Erklärbär sagte, ich solle sechsmal schnell auf den iDrive-Controller tippen, wenn ich im Head-Up-Display-Menü bin