Das DAB Radio hat jemand persönlich in seinem Fahrzeug "wegoptimiert"
Sorry Herr Riesling, der musste sein
Das DAB Radio hat jemand persönlich in seinem Fahrzeug "wegoptimiert"
Sorry Herr Riesling, der musste sein
1 - Allgemeine Einstellung
2 - Klangmenü
3 - Die Kilometeranzeigen
4 - Heimatadresse
5 - Reifendruck
6 - Sportanzeigen (wegen Öltem)
7 - Keine Ahnung, scheinbar nicht häufig genutzt
8 - Drive Recorder
8. Klima an/aus
Was hast Du hier drauf gelegt? Das Klimamenü oder tatsächlich Klima ein/aus? Wenn tatsächlich Zweites, wie hast Du das geschafft?
Was hast Du hier drauf gelegt? Das Klimamenü oder tatsächlich Klima ein/aus? Wenn tatsächlich Zweites, wie hast Du das geschafft?
das Klimamenue öffnen, wo man die Klima an und ausschalten kann abspeichern
wenn ich nun die Taste drücke, kann ich die Klima an + aus schalten
so habe ich es gemacht
Geht meines Wissens nur in iDrive 6, welches der gute Logopower mit seinem Oldtimer hat. in iDrive 7 klappt es nicht. Da kommt man nur bis zu Klimamenü
Geht meines Wissens nur in iDrive 6, welches der gute Logopower mit seinem Oldtimer hat. in iDrive 7 klappt es nicht. Da kommt man nur bis zu Klimamenü
der Oldtimer läuft dafür auch noch 267km/h laut Tacho
mit dem alten ID6
mit dem alten ID6
ID6 ist eben leichter als ID7 😂
1. Verbrauchswerte seit Tanken
2. Reifendruck
3. Spotify
4. Klang
5. DAB
6. Sportanzeigen
7. Navigation Abbruch
8. Letzte Ziele
Ja ist mir schon klar, was damit gemeint war. Mir war nur nicht klar, dass es den G2x jemals mit Festplatte gab. Ich dachte, nachdem sie schon beim F3x Facelift das CD-Laufwerk als Serienausstattung "wegoptimiert" haben, dass sie dann im G2x direkt auch auf die Festplatte verzichtet haben, aber scheinbar nicht - wieder was dazugelernt.
Ja, ich habe die gute alte Festplatte noch. comforter ich habe allerdings zu Gunsten der Festplatte auf DAB verzichtet 😂.
der Oldtimer läuft dafür auch noch 267km/h laut Tacho
Versteh ich nicht, meiner hatte gestern 280 im Headup stehen