1-7 Radiosender
8 Reifendruck
1-7 Radiosender
8 Reifendruck
1 Apple CarPlay
2-5 Radiosender
6 Sportanzeige
7 Büroadresse
8 Heimatadresse
1-6 Radiosender
7 Klima an -aus
8 Reifendruck.
1-3 Radio
Musikfestplatte
Spotify
Anruf Frau
Reifendruckanzeige
Tankenkarte
Musikfestplatte
Was?
Guckst du in Media... Kannste vom USB-Stick Musik laden... Geht echt gut...
Was?
Wenn dein Auto 07.21 produziert wurde hast du keine Musikfestplatte. Diese wurde irgendwann nach 07/2020 wegoptimiert. Vermutlich um die Flotten Co2 Bilanz zu verbessern und nicht etwa auch Kostengründen. 😂
ja, wobei ich die seit Spotify so gut wie nie benutze.
Aber werden da nicht auch die Videos des Driverecorders drauf gespeichert ?
Aber werden da nicht auch die Videos des Driverecorders drauf gespeichert ?
Physisch wird es dieselbe Festplatte sein. Die Platte existiert ja noch. Allerdings sind die Videos auf einer andern logischen Partition abgelegt, so dass man auf die Videos nicht über „Media“ zugreifen kann sondern nur über die Drive Recorder App. Die Media Partition haben sie wegoptimiert.
Wenn dein Auto 07.21 produziert wurde hast du keine Musikfestplatte. Diese wurde irgendwann nach 07/2020 wegoptimiert. Vermutlich um die Flotten Co2 Bilanz zu verbessern und nicht etwa auch Kostengründen. 😂
Ja ist mir schon klar, was damit gemeint war. Mir war nur nicht klar, dass es den G2x jemals mit Festplatte gab. Ich dachte, nachdem sie schon beim F3x Facelift das CD-Laufwerk als Serienausstattung "wegoptimiert" haben, dass sie dann im G2x direkt auch auf die Festplatte verzichtet haben, aber scheinbar nicht - wieder was dazugelernt.