Gibt es eigentlich noch Fahrzeuge wo es verbaut ist die jetzt zugelassen werden?
Nope, die Fahrzeug ab ich meine Mitte 2020 haben diese Abdeckung nicht mehr..
Gibt es eigentlich noch Fahrzeuge wo es verbaut ist die jetzt zugelassen werden?
Nope, die Fahrzeug ab ich meine Mitte 2020 haben diese Abdeckung nicht mehr..
Damit die Luft besser weg kann? Weniger Geräusche?
Ja, die fehlen damit die Luft besser weg kann. Die Luft beim Ausatmen des BMW Finanzvorstandes. Und Stöhngeräusche aus dem Controlling hört man auch weniger seit dem sie die Abdeckungen wegoptimiert haben. ?
Bei mir fehlen dieAbdeckungen auch, 10/21.
Werden sie angeschraubt oder mit einem Drehverschluß befestigt? Will sie selbst "einbauen".
Sind Kunststoffnägel (oder wie man nennt). Habe die auch nachgerüstet.
Bei mir fehlen dieAbdeckungen auch, 10/21.
Werden sie angeschraubt oder mit einem Drehverschluß befestigt? Will sie selbst "einbauen".
Warum willst du sie einbauen? Fehlt bei dir auch die Motorhaube? ?
Nein, ich habe eine transparente.
Nein, ich habe eine transparente.
https://www.leebmann24.de/bmw-…18&og=03&hg=41&bt=41_3084
Hier mal der Link
Danke Dir, die habe ich zufällig vor 5 Minuten auch gefunden.
Ich will aber trotdem mal meinen Verkäufer ansprechen. Vielleicht hat er ein Einsehen, daß der Wegfall bei einem +50000,- € Auto etwas sonderbar anmutet.
Danke Dir, die habe ich zufällig vor 5 Minuten auch gefunden.
Ich will aber trotdem mal meinen Verkäufer ansprechen. Vielleicht hat er ein Einsehen, daß der Wegfall bei einem +50000,- € Auto etwas sonderbar anmutet.
Nein das wird nichts, denn laut BMW wurden die offiziell im März 2020 rausgenommen, also gehört es so das Sie nicht verbaut wurden, da wird dein Händler wahrscheinlich auch auf Gewährleistung nichts machen.. probieren kannst du es natürlich aber Erfolgsquote ist wohl gering
EDIT: Das interessant wäre ja, ob es überhaupt wem aufgefallen wäre, dass da was fehlen könnte, hätte es die Abdeckungen nie gegeben
Ich glaube ich muss die Abdeckung bei mir gesondert sichern....scheint ein begehrtes Gut zu sein