Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x

• Mein Händler hat BMW angeschrieben und sofort eine Genehmigung zur Nachrüstung bekommen.

Na das sind doch gute Nachrichten. danke für die Info!

Dann wirds halt eingespart und gehofft, dass es nur wenigen auffällt...

Ich hoffe, ich denke da noch dran, wenn ich meinen im Dezember abholen werde. :D

• ...

Ich hoffe, ich denke da noch dran, wenn ich meinen im Dezember abholen werde. :D

Wir erinnern dich dann gerne ^^

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Bei meinem sind sie drin - aber selbst wenn sie fehlen würden, würde ich nichtmal eine Minute investieren um sie beim nächsten Werkstattaufenthalt verbauen zu lassen. Dafür wäre mir die Zeit viel zu schade, ich bräuchte diese Plastikdeckel nicht...

just my 2c.

• Bei meinem sind sie drin - aber selbst wenn sie fehlen würden, würde ich nichtmal eine Minute investieren um sie beim nächsten Werkstattaufenthalt verbauen zu lassen. Dafür wäre mir die Zeit viel zu schade, ich bräuchte diese Plastikdeckel nicht...

Deshalb würde ich auch nicht extra in die Werkstatt fahren. Kann man aber mit einem anderen planmäßigem Besuch kombinieren.

• würde es verlangen das die Abdeckung reinkommt, immerhin ist es Bestandteil des Autos das man gekauft oder geleast hat
    BMW verscheckt nichts dann sollte man auch nichts verschenken

:m0039::m0040:
    Wenn du mit den Abdeckungen besser schlafen kannst, weil dich sonst die 10 Cent, die du BMW "geschenkt" hast, grämen, dann solltest du sie unbedingt nachrüsten lassen. Alle anderen können sie vermutlich beruhigt weglassen.