Bei meinem fehlen diese Teile auch...
340xi 06/20
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
-
-
330i
04/2019
Lasersind vorhanden
-
Wenn ich meinen G20 morgen abhole, werde ich als erstes die Motorhaube öffnen und nachschauen, ob man die Abdeckung bei mir auch "vergessen" hat oder nicht Das ist ja wirklich ein interessantes Thema
-
Riecht nach Sparmaßnahme.
-
Riecht nach Sparmaßnahme.
Aber dann in der Produktion beim einbauen.
Das Teil selber kostet ja nicht viel. -
Aber dann in der Produktion beim einbauen. Das Teil selber kostet ja nicht viel.
Naja, ich denk schon, dass auf die Masse gesehen selbst solche pillepalle Beträge sich wohl zumindest ein bisschen rechnen. So lächerlich das auch is ...
Wenn ich meinen G20 morgen abhole, werde ich als erstes die Motorhaube öffnen und nachschauen, ob man die Abdeckung bei mir auch "vergessen" hat oder nicht Das ist ja wirklich ein interessantes Thema
Und? Was sagt das Ufo? Hör auf zu schweben, komm von Wolke 7 runter und mach gefälligst die Haube auf!!
-
Hab noch während der Einweisung abgecheckt - fehlt
Der Verkäufer wusste nichts von einer Einsparmaßnahme, aber er hat mir zugestimmt dass es nicht "fertig" aussieht. Hat ein Foto gemacht und wird mal nachhaken -
Jetzt wirds ja interessant. Wie reagiert BMW, wenn es wirklich eine Sparmaßnahme ist und ein Kunde sich darüber beschwert, weils bei anderen ja auch vorhanden sei?
Wird dann glasklar gesagt, es sei eine Sparmaßnahme und man müsse es belassen?
-
Interessant hole meinen am 30.7 in der Welt ab,wen auch ohne Abdeckung konfrontiere ich gleich mal den Mitarbeiter der mir das Auto erklärt und einrichtet was er davon hält wen ohne Abdeckung ist.
kommt dann vielleicht sowas wie von Didi Hallervordern"ääähhmmm äääh ich brauche mehr Details":-) -
Jetzt wirds ja interessant. Wie reagiert BMW, wenn es wirklich eine Sparmaßnahme ist und ein Kunde sich darüber beschwert, weils bei anderen ja auch vorhanden sei?
Wird dann glasklar gesagt, es sei eine Sparmaßnahme und man müsse es belassen?
Mein Händler hat BMW angeschrieben und sofort eine Genehmigung zur Nachrüstung bekommen.