Äh ich hab das auch nicht 07/2020, M340 Laser
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
-
-
So, eben ein Gespräch mit meinem Händler gehabt - wurde tatsächlich im Werk vergessen! Wird umgehend nachgerüstet!
Das weckt ja vertrauen....wer weiß was sonst noch fehlt!
Dein Ernst!? Vergessen!?
Äh ich hab das auch nicht 07/2020, M340 Laser
Deswegen hab ich mit dem Baujahr angefangen. Evtl wurde es dieses Jahr einfach weggespart?
-
Dein Ernst!? Vergessen!?
...das war zumindest die Aussage von meinem Autohaus. Wird nächste Woche nachgerüstet.
-
Oleg.....bei mir fehlen die auch! (06/20)
-
Da hab ich ja was losgetreten...
-
Bei mir sind sie verbaut. 01/2020, M340i G21, Laser, CH-Auslieferung.
-
Also is bisher bis 01/20 mit Abdeckung, und nach 06/20 ohne Abdeckung . Mal sehn, ob wir ein Wechseldatum rauskriegen
-
Bei mir ist sie auch verbaut, 07/19.
Aber als ich grad nachgesehen habe fiel mir auf, dass wenn ich links am Aggregat nach hinten, unten vorbeischaue, den Asphalt sehen kann. Man erkennt auch am Ende eines Teils der Unterbodenabdeckung ein Loch, als wenn da ein weiterer Teil der Unterbodenabdeckung dran müsste. Wie ist das bei Euch?
Foto ist leider nicht der Hit - Asphalt ist neben silberner Schlauchummantelung zu erkennen.
-
Also mein 330xd G21 sieht genauso aus wie bei dir.
ABER laut Google gab es da eigentlich Abdeckungen... Klick mich
#Gewichtsparen
P.S.: langsam kommen mir Zweifel... Gucke spätestens heute Abend nochmal wirklich nach
Nachdem das Auto wieder zu Hause war, wurden meine Zweifel bestätigt. Hab die Abdeckung doch. Meiner wurde als einer der letzten vor Corona Schließung gebaut. Die zwei silbernen Runde Teile haben mich in die Irre geführt, weil man die ja auch mit Abdeckung gut sieht...
-
Könnte eine Sparmaßnahme zu 03/2020 gewesen sein?
Wenn es mehrere gibt, dann wurde das nicht vergessen.Die würden ja übrig bleiben, das fällt auf. Wenn es mal ein Fahrzeug ist oder auch ein paar, aber wenn sich hier so kurzfristig gleich mehrere melden, dann ist das ja eine riesige Anzahl. Das kann ja kein Fehler sein.
Oder der Lieferant kann wegen Corona nicht mehr liefern.