dürfte nur den 4er als Coupe
Ist vermutlich klar, aber das Cabriolet betrifft der Entfall ebenfalls.
dürfte nur den 4er als Coupe
Ist vermutlich klar, aber das Cabriolet betrifft der Entfall ebenfalls.
Ist halt echt schade, dass nicht einfach bei den Maßnahmen sowas nicht aufgeführt wird.. da steht immer nur alles was gut ist und was neu und toll ist, aber das alles mögliche entfällt findet man da nie..
Naja... im G26 ist das Netz vorhanden... außer, man bestellt belüftete Sitze, dann entfällt das
Cool, den link kannte ich noch nicht! Großartig, besser, als die App.
Lustigerweise sind die Motorraumabdeckungen bei meinem BJ noch aufgeführt. Kann ich die dann nachfordern?
Die Netze an der Lehnenrückseite sind zwar im Ablagenpaket als Teil der Serienausstattung lt. Prospekt enthalten, aber ich kann sie nirgendwo im ETK finden. Seltsam.
Dafür gibt es bei Nachrüstung ein Gepäckraumbodennetz? Wie soll das denn befestigt werden?
Wie kommt denn ein aktueller ETK ins Internet ohne direkt geschlossen zu werden?
Keiner der großen Händler hat einen aktuellen ETK, weil BMW wohl dagegen vorgegangen ist.
Ne ich glaube das wird nichts mit dem Nachfordern..
Der ETK ist da nicht bindend sondern das BMW bestätigt hat damals und da die in Ihrer AGB eh immer dieses alle Änderungen die für den Kunden tragbar sind baulich sind zu akzeptieren drinnen stehen haben, sind die somit raus.
Weil es kann sicher niemand bei einem Bauteil ohne erkennbare technische Funktion, welches man nur bei geöffneter Haube sieht von einer nicht tragbaren Änderung sprechen
Naja... im G26 ist das Netz vorhanden... außer, man bestellt belüftete Sitze, dann entfällt das
Ist das so? Na dann. Ich habe die Netze/Fächer in den Sitzen eh nie benutzt.
Wie kommt denn ein aktueller ETK ins Internet ohne direkt geschlossen zu werden?
Keiner der großen Händler hat einen aktuellen ETK, weil BMW wohl dagegen vorgegangen ist.
Eventuell noch nicht aufgefallen..
Das Fach gibt es noch, aber nur wenn du das Belederte Armaturenbrett hast..
Sprich entweder Vollleder wählen oder das Brett👍🏻
Da gebe ich Dir Recht … habe ich bloß für andere interessiere Leser gepostet.
Habe selbst das Fach verbaut, da ich das große Individual Paket Merino in Elfenbein verbaut habe.
Allerdings haben sie es anscheinend nicht mehr geschafft das kleine Klappenfach in der Lederfarbe zu beziehen wie das gesamte Dashboard. Klappe ist nämlich in einem schnöden schwarzen Kunststoff …
Allerdings haben sie es anscheinend nicht mehr geschafft das kleine Klappenfach in der Lederfarbe zu beziehen wie das gesamte Dashboard. Klappe ist nämlich in einem schnöden schwarzen Kunststoff …
Ja, das ist leider nur in schwarz erhältlich, egal welche Lederfarbe du wählst. Und das ist echt erbärmlich wenn man bedenkt, dass es dieses Fach schon ewig gibt und es früher (in älteren Baureihen) in Myriaden an Farben verfügbar war, passend zum Leder eben.