Die kann man mehrfach verwenden.
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
-
-
Danke.
-
Die Erkennung für die Berührung beim DAP oder die Multifunktionstasten könnte man weglassen.
Du meinst, weil du selbstverständlich eh immer die Hände am Lenkrad hast?
Was sind denn die Multifunktionstasten?
-
Du meinst, weil du selbstverständlich eh immer die Hände am Lenkrad hast?
Was sind denn die Multifunktionstasten?
Nein, das hab ich gemeint, dass das die Elektronikkomponenten im Lenkrad sind, die eventuell auch noch von der HL-Knappheit betroffen sein könnten.
Multifunktionstasten sind die verschiedenen Tasten auf dem Lenkrad links bzw. Rechts.
-
Danke für die Aufklärung!
-
Danke Dir, die habe ich zufällig vor 5 Minuten auch gefunden.
Ich will aber trotdem mal meinen Verkäufer ansprechen. Vielleicht hat er ein Einsehen, daß der Wegfall bei einem +50000,- € Auto etwas sonderbar anmutet.
Also anfangs dieses Threads hatten die Händler BMW kontaktiert und einen Austausch veranlassen dürfen. Keine ahnung, ob das inzwischen geändert wurde. das war das erste Beispiel, danach folgten noch weitere: Abdeckung getauscht
-
Ja, habe ich gelesen. Ich bin gerade mit der NL im Gespräch. Mal sehen, was dabei herauskommt.
-
Bei den paar Euro, hatte ich keine Lust Zeit zu investieren.
-
Ist nur eine Anfrage und dafür gedacht, zu zeigen, dass man das als Kunde registriert und verwundert ist.
Bezahlen werde ich es wahrscheinlich alleine müssen. Es ist ja auch nicht unbedingt nötig zu haben. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich es überhaupt kaufe.
-
Leute, ganz ehrlich. Ich komme fast aus dem lachen nicht mehr in den Schlaf, was manche hier für Probleme haben. Man muss sich das erstmal vorstellen: Wegen einer eventuell fehlenden Abdeckung im Motorraum, die man nie sieht, macht man hier Gott und die Welt verrückt.
Habt Ihr alle diese neuen transparenten Motorhauben?
Ich fahre meinen G21 nun seit fast 1,5 Jahren und die Dinger sind nicht drauf. Ja, vielleicht liegt es doch an der Belüftung. Ich weiß es nicht.
Aber mich stört es es auch nicht. Denn ich schaue da nie rein. Das ist Aufgabe des Kundenservice.
Man kann sich auch Probleme machen, wo gar keine sind.
Und ehe nun wieder die ganz Schlauen kommen, es wäre ja bezahlt. Wo steht das? Steht im Vertrag drin, dass die Abdeckungen über den Scheinwerfern Bestandteil sind? Sicher nicht!