Du brauchst übrigens acht der Spreiznieten.
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
-
-
Danke, habe mich gerade gefragt, wieviele.
-
EDIT: Das interessant wäre ja, ob es überhaupt wem aufgefallen wäre, dass da was fehlen könnte, hätte es die Abdeckungen nie gegeben
Mein Freund sagte vor kurzem zu mir, bei meinem 3er sah das an der Stelle anders aus.
-
Mein Freund sagte vor kurzem zu mir, bei meinem 3er sah das an der Stelle anders aus.
Welches Baujahr ?
Denn alles vor März 2020 hat die Dinger ja, alles was danach produziert wurde wohl nicht mehr
-
Irgendwann 2019, insofern passt es. ich wollte nur sagen, daß es allen auffällt, die die Autos vor 03/20 kennen oder gefahren sind. Und natürlich nur die, die ab und zu die Motorhaube geöffnet haben.
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Fehlende Abdeckung im Motorrraum?“ zu „Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x“ geändert. -
Normalerweise wurden die Autos im laufe der Zeit immer besser. Am besten einen LCI kaufen war meine Meinung.
Aber beim G2x hat man wohl mit Modelljahr 2020 alles richtig gemacht. Wenn es so weitergeht lassen die noch das Lenkrad weg
-
Aber beim G2x hat man wohl mit Modelljahr 2020 alles richtig gemacht. Wenn es so weitergeht lassen die noch das Lenkrad weg
Bei mir gab es 2020 bereits einen DAB Tuner Schwund. ?
-
Bei mir gab es 2020 bereits einen DAB Tuner Schwund. ?
DAB habe ich. Bei mir fehlt DAP .. das muss tatsächlich an 2020 liegen
-
Normalerweise wurden die Autos im laufe der Zeit immer besser. Am besten einen LCI kaufen war meine Meinung.
Die Erkennung für die Berührung beim DAP oder die Multifunktionstasten könnte man weglassen.
-
Sind Kunststoffnägel (oder wie man nennt). Habe die auch nachgerüstet.
Kann man die eigentlich mehrfach verwenden oder sind das Einmalteile?