Sorry,
aber überlegt mal, was nach meinem Wissen seit der Produktion der G-Serien alles ersatzlos gestrichen worden ist .... zum größten Teil Entfall des Schlüsselfaches incl. belederter Oberfläche, Scheinwerferabdeckungen (Motorraum), Netze (Rücklehnen/Fußraum), Laufzeit der meisten ConnectedDrive-Dienste heimlich von 3 auf 2 Jahre runtergesetzt usw.
Möchte gar nicht wissen, was noch heimlich gespart wurde od. kommt. Natürlich sagen hier einige … brauche ich nicht ... sehe ich nicht ... Lease eh nur 2 Jahre ... Peanuts ... und und und.
So kann man natürlich auch alles entschuldigen, indirekt werden so natürlich die Maßnahmen akzeptiert und irgendwann redet keiner mehr darüber.
Letztendlich setzt hier jeder seine Prioritäten anders ... ist sicher ok, das aber rechtfertigt im Grundsatz in meinen Augen nicht ansatzweise die Einsparungen u. heimlichen Änderungen, die der Kunde trotz stetigen Preiserhöhungen zu tragen hat.
Vielleicht gibt's ja bald wieder Fensterkurbeln u. der zweite Außenspiegel ist Zubehör ...
Ich habe fertig
Burschi