Abdeckung bei Standardfunzeln vorhanden - EZ 04/2019
Fehlende Abdeckung im Motorraum BMW G20 G2x
-
-
Wegen den 10-Cent Artikeln wird niemand eine Diskussion anfangen. Das wird nicht mal wem auffallen. Zumal aufgrund der Masse an Fahrzeugen ohne Abdeckung sowieso davon auszugehen ist, dass BMW sie künftig nicht mehr weiter verbaut.
Die Teile kosten nie im Leben 10 Cent.
Für 10 Cent bekommst du bei BMW nichtmal einen Clip. -
Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst; wie oft macht Ihr die Motorhaube auf? Ich meine eigentlich nie;
Ich mache meine jede Woche beim Putzen auf, wische alle Kunststoffteile ab und reibe sie danach mit Kunststoffpflege ein. -
Die Teile kosten nie im Leben 10 Cent.Für 10 Cent bekommst du bei BMW nichtmal einen Clip.
Ich bezog mich auf die Herstellungskosten bzw. den EK. BMW wird nicht mal ansatzweise den Preis für das Teil beim Zulieferer bezahlen, der im Teilekatalog für Endkunden angegeben ist. Und bei der Leasingrückgabe wird die BMW Bank auch kein fehlendes 10 Euro (VK) Plastikteil monieren.
-
-
sieht doch schon wertiger aus und man kriegt nicht das kotzen wenn man wischwasser auffüllt
-
Auch mein Freundlicher hat die Abdeckungen nachgerüstet, die Kosten hat BMW übernommen.
-
Habe Laserlight und Abdeckungen
Also das hat mir keine Ruhe gelassen und heute nachgeschaut , siehe bild. Meiner ist Bj.10-1920210425_082425-2.jpg
-
Da kann man sagen was man will - es sieht einfach ordentlicher aus.
Ich glaube einfach, dass es von den Teilen einen Lieferengpass gegeben hat, weshalb sie die Auslieferungen nicht verzögern wollten. Wenn das Lenkrad fehlen würde, wäre das vermutlich was anderes, 98% aller G20/G21 Fahrer würden die fehlenden Abdeckungen aber wohl echt nicht auffallen. -
Da kann man sagen was man will - es sieht einfach ordentlicher aus.
Ich glaube einfach, dass es von den Teilen einen Lieferengpass gegeben hat, weshalb sie die Auslieferungen nicht verzögern wollten. Wenn das Lenkrad fehlen würde, wäre das vermutlich was anderes, 98% aller G20/G21 Fahrer würden die fehlenden Abdeckungen aber wohl echt nicht auffallen.200 Gramm gespart =)