Mertens mein Name, 400€ kostet das.
Video im Vollbild abspielen
-
-
Wieso? Er steht doch eindeutig
-
Michael hat eh schon den passenden Thread verlinkt. Musst ein bisschen durch die Seiten klicken. Sind eh viele Bilder drin.
Hier noch ein Video nach Abschluss des Projekts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An sich sieht das schon geil aus.. aber was mich stören würde, wäre der Rahmen den man sieht. 🤷🏻♂️
-
A ok brauch das nicht unbedingt
Aber die Videos
1920x720 Auflösung und 5.1 Klang mit welche Programme kann man die codieren/ Bearbeiten?
-
Wieso? Er steht doch eindeutig
Nur Spaß.. nun sag mir aber nicht, du kennst Mertens nicht..
-
nun sag mir aber nicht, du kennst Mertens nicht..
Den Fahrrad Polizisten? Klar
-
An sich sieht das schon geil aus.. aber was mich stören würde, wäre der Rahmen den man sieht. 🤷🏻♂️
Welcher Rahmen?
1920x720 Auflösung und 5.1 Klang mit welche Programme kann man die codieren/ Bearbeiten?
zum Beispiel "Handbrake":
https://handbrake.fr/
Ist (wirklich) komplett kostenlos, keine Malware, Adware oder sonstiges, hat viele Einstellmöglichkeiten, bleibt aber übersichtlich und kann auch mit Multichannel Audio umgehen.Im konkreten Fall habe ich das Video aber mit Adobe Premiere bearbeitet, um für jede einzelne Szene/Schnitt auch den besten Ausschnitt wählen zu können, da durch die Formatänderung von 16:9 zu 24:9 natürlich einiges oben und unten weggeschnitten wird.
-
Da bleibe ich bei any video converter ist das gratis und nicht so kompliziert das mit 5.1 muss ich aber testen
-
Welcher Rahmen?
Ich hab ehrlich gesagt bei meinem noch nie drauf geachtet, aber hier hat es richtig ins Auge gestochen.
Diesen "Rahmen" mein ich, oben und unten sieht man den ebenfalls.. aber wie gesagt weiß nicht ob es original auch so ist 🤷🏻♂️
-
.. aber wie gesagt weiß nicht ob es original auch so ist 🤷🏻♂️
In meinem G16 ist das so.