Ok die 1280x 480 wird das Bildschirm voll benutzt, leider gefällt mir die Bild Qualität nicht so gut 🤫
Video im Vollbild abspielen
-
-
Ok die 1280x 480 wird das Bildschirm voll benutzt
Na dann hast du ja dein Verhältnis: 8:3. Das musst du jetzt nur noch hochrechnen. Bei 1980 breit sollten das 743 hoch sein.
-
-
-
Hm seltsam wenn ich die exakte Einstellungen von @ BMW 300 nehme funktioniert alles..wenn die die Bild Auflösung einwenig ändere funktioniert das nicht..die Videos werden angezeigt aber laufen nicht
-
Ich greife das Thema nochmal auf, weil die Infos hier nicht ganz richtig sind.
1980x760 ist nicht die korrekte Auflösung! (woher kommt diese Info denn?)
Sieht man sogar auf dem Foto im obigen Post, dass hier ein Rand/schwarzer Balken links und rechts ist:
Die korrekte Auflösung ist 1920x720 (24:9)
Steht sogar in der Bedienungsanleitung:
Sound:
Wie einige schon festgestellt haben, funktioniert DTS nicht.
Was jedoch geht, sind AAC, E-AC3 (Dolby Digital Plus) und AC3 (Dolby Digital).
Die einzelnen Kanäle (5.1) werden auch korrekt wiedergegeben.
Testfiles:
hier zum Download und Ausprobieren:
-
-
Was ist das denn???
-
Was ist das denn???
-
Was ist das denn???
Michael hat eh schon den passenden Thread verlinkt. Musst ein bisschen durch die Seiten klicken. Sind eh viele Bilder drin.
Hier noch ein Video nach Abschluss des Projekts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.