Ah okay, für acht Monate würd ich das auch nicht machen. Wenn man die Restlaufzeit gebuchter Dienste in andere Fahrzeuge übertragen könnte wäre wirklich eine schöne Sache.
Euer Fahrzeug 2.0 - Was würdet ihr an eurer Bestellung jetzt ändern?
-
-
klasse Auto mein 330d aber ich würde ihn mit HK wollen, aktuell hatte das Vorführmodell leider die Hifi drinnen, naja Jammern auf höchstem Nievau:
was ich nicht missern wollte:
-xDrive
-den ganzen digi Cockpi Schnickschnack
- AHK
- Winterpaket
- getönte Scheiben hinten (wobei mir diese noch nicht dunkel genug sind, aber laut Gesetzgebung gehen eben nur diese)
und last but not least den
-geilen V6 Diezel mit über 600nM, den geb ich nie mehr her !!! -
er hat nur 580Nm
-
er hat nur 580Nm
..meiner nich.. hat gefühlt noch mehr
-
Bei Berti muss die bessere Hälfte an jeder Ampel rausspringen und anschieben. Das bringt die gefühlten 40 Nm mehr an Drehmoment
-
Würde das Head-Up Display wohl weglassen.
Erwische mich immer wieder dabei wie ich auf den Tacho statt ins Head-up schaue.
Dachte ursprünglich, dass das Head-Up Display wirklich auf die Sichtfläche projiziert, ist ja aber doch deutlich unterhalb (obwohl HUD ganz nach oben gestellt).
Ansonsten hätte ich den G21 statt den G20 genommen, den gab es damals aber leider noch nicht (330e). -
Dachte ursprünglich, dass das Head-Up Display wirklich auf die Sichtfläche projiziert
Die Straße möchtest Du doch trotzdem noch sehen, oder?
-
Du hast wahrscheinlich einen Motor von Audi. Anders kann ich mir die >600nm und V6 nicht erklären
-
Du hast wahrscheinlich einen Motor von Audi. Anders kann ich mir die >600nm und V6 nicht erklären
Pfui. Ein Schummeldiesel.
-
nicht Immer ist das drinnen was draufsteht und schon gar nicht bei den 4Ringe Fahrzeuge!! mein 330d schnurrt und läuft perfekt! ..und eigentlich ist es ja auch egal ob er 580 oder 600 Nm hat. Im real live sind auf der freien Bahn nicht viele Fz die an mir vorbeifahren sobald ich den Spaß Knopf gedrückt habe UND das reicht mir dann auch als Leistungsgefühl > MEGA