Habe meinen G21 Gummibeschichten lassen, der Lack sieht dadurch noch geiler aus.
G21 ~ 320xd M-Sport in Dravitgrau Metallic nach car detailing mit Gummibeschichtung
-
-
Cool!
Darf ich fragen, wo du das hast machen lassen und mit welchem Betrag man für das ganze Auto in etwa rechnen muss... Einschließlich vorherige Lackaufbereitung defektfrei...Ich gehe davon aus, dass die Gummierung aber nicht vor Steinschlägen schützt...?!
-
Das wäre auch meine Frage geworden
Wo hast Du das machen lassen und Preis?
Der Lack schaut super aus, gute Idee!!! -
-
@Andi_T hat in seinen Beiträgen geschrieben wo das gemacht wurde und wie viel teurer es ist (als eine Keramikversiegelung). Man muss das nur richtig lesen. Ich hab ´s auch erst auf den zweiten Blich gefunden
aha dann mach ich mich mal auf die Suche?? Danke schon mal vorab für die Hilfbereitschaft! top! genauso geht Forum!!
-
@Andi_T hat in seinen Beiträgen geschrieben wo das gemacht wurde und wie viel teurer es ist (als eine Keramikversiegelung). Man muss das nur richtig lesen. Ich hab ´s auch erst auf den zweiten Blich gefunden
Einspruch Er hat geschrieben 400,- mehr als eine herkömmliche Keramikversiegelung... Damit weiß ich noch nix. Eine vernünftige Keramikversiegelung vom Aufbereiter mit peniblen Vorarbeiten wird 1.500,- kosten... Andere werden sagen, "was, 1500,-Euro? Nee, 1.000,-Euro maximal..." Und wie teuer ist nun so eine Gummibeschichtung? 1.900,-? 1.400,-? Oder vielleicht doch 2.200,-? Oder darf ich mir was aussuchen?
-
Hallo Jungs,
habe zwar Berti schon persönlich geantwortet, aber gerne nochmal für alle
Ich habe aufgrund der Entfernung nur zwei Car Detailer zur Auswahl. Aufgrund des EMail-Verkehrs, und der Art der Beratung habe ich mich für https://zs-gloss-factory.de/ entschieden - auch wenn es ein Stück zum fahren war.
Ich habe zusätzlich mir die Scheiben, die Bremssättel und die Felgen versiegeln lassen, erleichtert die Reinigung und der Bremsstaub setzt sich nicht so schnell fest.
Auf der Homepage könnt Ihr weitere Infos erhalten.Um das Geheimnis zu lüften, habe ich Euch mal die Rechnung mit beigefügt. Die Keramikversiegelung würde im Vergleich so ca. nur 800-850 € kosten.
-
Vielen Dank!
-
habe mich auch schon direkt bei Andi bedankt, aber doppelt hält Besser
Dank Dir nochmals für die Infos!!
-
Hier als Nachtrag nochmal ein paar coole Fotos von dem Dravitgrau-Metallic und dem interior ...