ASD im 330d

• Ganz einfach, da es sich bei ASD um ein Motoren spezifisches Thema handelt.

Oder warum gibts es sonst 2 Themen z.B. bzgl. dem „Fake Blubbern“? 2 verschiedene Motoren, 2 komplett unterschiedliche Informationen.

Und das Thema unter „kurze Frage, kurze Antwort“ zu behandeln ist ja völlig sinnbefreit.

• Bin zwar 330d Fahrer und hab auch die HK Anlage, aber ich hab null Plan ob ich ASD hab oder nicht. Finde jetzt nicht, dass sich der innen künstlich anhört. Aber wie gesagt, keine Ahnung ?(

• Ich weiß wie sich der vorgänger 330d angehört hat - und meiner hört sich im Innenraum so gar nicht nach Diesel an. Öffnt man die Fenster, sieht das schon wieder anders aus.

• Ich weiß wie sich der vorgänger 330d angehört hat - und meiner hört sich im Innenraum so gar nicht nach Diesel an. Öffnt man die Fenster, sieht das schon wieder anders aus.

genau das ist auch meine Auffassung des Sounds

innen und aussen ist ein Unterschied, ein Schelm ist wer da dann an ein ASD glaubt ???

aber egal hört sich Genial an, mir gefällt und das tolle daran ist Meiner Frau auch !!! und die ist mir wichtiger als der BMW Vorstandsvorsitzende :w0034:

• Ich muss gestehen, ich hab meinen F33 330d überhaupt nicht mehr "vor Ohren", dabei sind das grad mal drei Wochen ... aber ich glaube, ihr habt recht. Der G20 klingt innen schon bissl anders ... :huh:

Aber, wie auch immer, selbst wenn er ASD hat dann haben die das für meine Ohren echt super gelöst :thumbup:

• Mein 330d hat kein ASD. Sollte auch kein anderer 330d haben.
    Es gibt noch einen Unterschied zwischen ASD innen (Lautsprecherboxen) und außen.
    Findige Codierer haben es wohl geschafft ASD innen zu aktivieren. Dazu gibt es Videos bei Youtube. Original ist das aber nicht.

• Mein 330d hat kein ASD. Sollte auch kein anderer 330d haben.
    Es gibt noch einen Unterschied zwischen ASD innen (Lautsprecherboxen) und außen.
    Findige Codierer haben es wohl geschafft ASD innen zu aktivieren. Dazu gibt es Videos bei Youtube. Original ist das aber nicht.

Das ist interessant, danke!

Wenn man etwas googlet findet man min. genau so viele Kommentare von Leuten die sagen der 330d hat ASD im Innenraum - auch hier im Forum.

Wie ist es bei Dir? Hörst Du auch keinerlei "Dieselgeräusche" im Innenraum?