Moin,
gibt es irgendwo das aktuelle Prospekt zum G20 LCI + die aktuelle Preisliste dazu als PDF Download?
Moin,
gibt es irgendwo das aktuelle Prospekt zum G20 LCI + die aktuelle Preisliste dazu als PDF Download?
Moin,
Preislisten und Prospekte gibt es nicht mehr. Daher gibt es keine Fassung für das aktuelle Modelljahr.
Unter dem Link von Markus habe ich zumindest ein PDF Prospekt gültig ab November 2022 gefunden.
Das reicht mir und die Preise sind noch die aktuellen, zumindest die von meiner Bestellung im April 2023.
Das wäre dann Modelljahr 2023?
Und für Modelljahr 2024 will BMW solche Unterlagen nicht mehr veröffentlichen? Warum?
Haben wir denn jetzt schon Modelljahr 2024 oder wann wechselt das?
Unter dem Link von Markus habe ich zumindest ein PDF Prospekt gültig ab November 2022 gefunden.
Das reicht mir und die Preise sind noch die aktuellen, zumindest die von meiner Bestellung im April 2023.
Das wäre dann Modelljahr 2023?
Und für Modelljahr 2024 will BMW solche Unterlagen nicht mehr veröffentlichen? Warum?
Haben wir denn jetzt schon Modelljahr 2024 oder wann wechselt das?
Das dürfte zu den Herbstmaßnahmen wechseln tippe ich mal
Ja also es wird Unterlagen geben dann aber nur Digital und nicht mehr in Papierform, da die nur bei den Händlern verrottet sind oftmals.. und man ja Richtung Papierlos gehen möchte..