Reinigung Displays

• Nutze seit jeher Microfasertücher

Und wenn das nicht für restlos sauber genügt, einen Hauch Fensterreiniger dazu... keine Spezialmittelchen nötig!

Grüße
    Gerd

Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.

Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

• Ich nutze Koch Chemie ASC auf einem extrem weichen langflorigen MFT. Aber ohne jeglichen Druck. Funktioniert auf dem Touch perfekt das ist auch nicht ganz so empfindlich. Auf dem Tachopanel vermeide ich es (hat aber auch super geklappt) und mache den Staub etc mit einem -nicht lachen- Schminkpinsel/Detailingpinsel weg. Die Dinger sind Ultrafein ggf bisschen Druckluft. Man sollte eben dort nach Möglichkeit nie hinfassen dann hat man i.d.R. auch keine Schlieren Fingerabdrücke o.Ä.
    Niemals mit irgendwelchen Tempos oder nicht völlig frischen Tüchern!!! Bei meinem 1er habe ich das ganze Tachopanel ruiniert durch einmal mit dem Taschentuch drüber fahren in der Sonne sieht man schön die Kratzer ‍♂️