BMW Welt - Möglichkeiten der Kennzeichen Montage

• Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten hat man denn die mitgebrachten Kennzeichen in der Welt montieren zu lassen?

Ich hdachte hierzu gabe es mal einen Thread - kann ihn aber nicht mehr finden.

• die mitgebrauchten Kennzeichen samt Haltern werden dort natürlich montiert. Außnahme ist ein Kennzeichenhalter an der vorderen Stoßstange, der darf dort nicht verbaut werden

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Die Kennzeichenhalter müssen auf jeden Fall zugelassen sein, ansonsten wird die BMW Welt diese nicht montieren.

Ich habe ein 3D Kennzeichen mitgebracht mit den Klettverschlusshaltern, da ich keine Bohrung in der Frontstoßstange möchte. Die Dame hat etwas verwundert geschaut und die Halterung prüfen lassen, ob diese zulässig ist. Ich hatte alles über die 3D Kennzeichen mitbestellt. Da gab es dann keine Beanstandungen und die Kelltverschlusshalter wurden montiert/geklebt.

• Standard wäre dann:

Vorne "ohne" und hinten mit dem "Freude am Fahren" halter. Richtig?

Spricht was dagegen, das Kennzeichen hinten auch ohne Halter montieren zu lassen? Muss da zusätzlich gebohrt werden?

• Standard wäre dann:

Vorne "ohne" und hinten mit dem "Freude am Fahren" halter. Richtig?

Spricht was dagegen, das Kennzeichen hinten auch ohne Halter montieren zu lassen? Muss da zusätzlich gebohrt werden?

die montieren das wie du es möchtest, solange die Vorgaben eingehalten werden.
    Bringe auch immer meine werbefreien Halterungen selbst mit, gab noch nie ein Problem.
    Bin kein Freund von gebohrten Kennzeichen, vorne musste ich, hinter bekamen die von mir einen Halter

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

• Dann besorg ich mir für hinten am besten einen Rahmenlosen Halter.

Sowas:
    Link

Genau :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Matthias

Bisherige BMW

Aktuelle BMW

• Dann besorg ich mir für hinten am besten einen Rahmenlosen Halter.

Sowas:
    Link

Bei so etwas wäre ich vorsichtig. Der Anbieter scheint privat bzw. aus Asien zu kommen. Das wird dann wohl auch keine Zulassung haben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.