Hi alf902 - kann sein, dass ich dich und deinen Touring heute bei CleanCar in der Stader Straße in Hamburg gesehen habe?
Unwahrscheinlich, da Alf den Touring verkauft hat.
Könnte der neue Besitzer gewesen sein
Hi alf902 - kann sein, dass ich dich und deinen Touring heute bei CleanCar in der Stader Straße in Hamburg gesehen habe?
Das kann gut sein, das Auto fährt mittlerweile unter HH-Kennzeichen rum, die Mods sind aber alle noch exakt die gleichen (von Prokit über 11mm Spurplatten, Dachkantenspoiler, die 898er sind mittlerweile mit Winterreifen bereift, usw).
Witzig, direkt wiedererkannt - zumindest das Auto.
Da ist man einmal in Hamburg und sieht beim Waschen direkt einen schönen G21
Individualität erhöht extrem den Wiedererkennungseffekt 😊👍🏻
Ich muss mich outen. Das war ich. Und nein das nicht der alte von Alf. Anscheinend zufällig den gleichen Geschmack
Gruß
Micha
Hey,
nein war nicht meiner, der ist in die andere Richtung von Deutschland gegangen, ist aber auch hier im Forum.
Ich muss mich outen. Das war ich. Und nein das nicht der alte von Alf. Anscheinend zufällig den gleichen Geschmack
Gruß
Micha
Klein ist die Welt - Aber du musst zugeben, dass deiner wirklich der Zwilling von dem hier in diesem Thread ist, oder?
Dummerweise schaue ich seit unserem Waschtreffen nach ProKits für meinen M340d
Hey,
nein war nicht meiner, der ist in die andere Richtung von Deutschland gegangen, ist aber auch hier im Forum.
Meine optimierten Autos konnte ich früher auch immer gut verkaufen. Habe mich da immer darüber gewundert. Wir suchen ja meistens nach jungfräulich gebliebenen Autos.
Wenn es wieder Sommer wird, bekommt mein portimaoblauer G21 auch wieder seine individuellen Felgen.
Sommerräder in Portimao-Blau.jpg
Im Winter fährt er auf silbernen Felgen (s. Profilbild).
Wenn es wieder Sommer wird, bekommt mein portimaoblauer G21 auch wieder seine individuellen Felgen.
Sommerräder in Portimao-Blau.jpg
Im Winter fährt er auf silbernen Felgen (s. Profilbild).
Oh Gott
Sorry….