optisch top aber das mit dem V3 war dir ja bekannt;)
G21 in Portimao blau mit ein paar M-Performance Teilen
-
-
Sieht stark aus!
Wirkt das jetzt nur so, dass er hinten tiefer liegt, weil er ein wenig abschüssig steht?
-
Das sieht tatsächlich hinten so aus, am Schweller gemessen ist er hinten aber höher.
-
Echt? Er ist sogar hinten höher?
Optische Täuschung. Wie gesagt, wahrscheinlich sieht es so aus, weil er so parkt.
-
Wieder etwas weiter.
Angefertigter Luftfilter und charge pipe verbaut.2020-08-04 17.40.30.jpg2020-08-04 17.41.17.jpg2020-08-04 17.41.49.jpg2020-08-04 17.43.32.jpg
Falls es jemanden Interessiert der Luftfilter kommt von:
https://tensorrace.de/18" Bremsanlage ist auch verbaut.
Ohne Codieren fährt das sehr bescheiden, das DSC ist dann leicht verwirrt.
2020-08-14 10.00.27.jpg2020-08-14 10.00.35.jpg -
Sehr schön!
Wie siehts mit der Bremsanlage aus - ist sie noch so laut? Am F31 hat man sie immer deutlich gehört, wenn man z.B. an einer Mauer vorbeigefahren ist...
-
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.
-
Die Bremse sieht toll aus. Wenn das so gut funktioniert wie es aussieht ist das Top.
Klasse mit den 20´usw.
Nur den Luftfilter hätte ich gerne erklärt. Was bringt der, bzw was ist das für ein Filtermaterial?
Meine Erfahrungen mit k+n waren immer mit Problemen verbunden
-
hast du die chargepipe schon drin? falls ja, ist der turbo lauter geworden? da ich dp und cp gleichzeitig eingebaut hab, weiß ich nicht ob es nur an der dp liegt
@Kennz weis
ich mag kn auch nicht, weil die gerne mal mit dem öl alles vollsauen im ansaugtrakt. -
Der Filter hat nichts mit K+N oder ähnlichen zu tun.
Einiges steht unter:
https://tensorrace.de/?page_id=49
Für Rennfahrzeuge wird der ohne die Filtermatte gefahren, die ist auch abnehmbar.
Beim S55 war der Filter dem tollen Eventuri deutlich überlegen, gibt sogar Leute die es darauf umgerüstet haben und das Eventuri verkauft habenKein unterschied durch die chargepipe