schaut sehr gut aus !
G21 in Portimao blau mit ein paar M-Performance Teilen
-
-
Hey,
sehr sehr schönes Auto. Ich komme gerade etwas ins Grübeln ob ich auf meinen Portimao blauen G21 nicht doch lieber auf die 793er Felge umbestellen sollte. Wobeo mir die 791 auch gut gefällt.warum hast du die 793 gewählt?
-
Hey,
sehr sehr schönes Auto. Ich komme gerade etwas ins Grübeln ob ich auf meinen Portimao blauen G21 nicht doch lieber auf die 793er Felge umbestellen sollte. Wobeo mir die 791 auch gut gefällt.warum hast du die 793 gewählt?
In der Ausstellung Standen drei G2x mit unterschiedlichen Felgen, sahen noch am besten aus.
Und als Winterfelge zu gebrauchen. -
Hey,
falls du ein Foto mit den 791er Felgen für die Entscheidungshilfe brauchst B5FA3B1C-2228-4AFD-8317-CBE34FAE9A76.jpeg
-
-
Erste Änderung
Wie bei Herbert, gefällt mir sehr gut.
Wenn ich es nochmal Anfangen würde, dann sollten wie bei Alpina 255/ 265 er Reifen drauf
-
Wie bei Herbert, gefällt mir sehr gut.
Wenn ich es nochmal Anfangen würde, dann sollten wie bei Alpina 255/ 265 er Reifen draufGeht leider nicht, das gibt das Vergleichsgutachten nicht her.
-
sieht gut aus
-
Endlich sehe ich mal ein paar Detailfotos von den Performance-Zierleisten! Die liegen bei mir auch bereits auf Lager. Sonst sehr schöne Kombi. Gute Fahrt & viel Spaß mit deinem schönen M340i!
-
So wieder etwas weiter.
Eibach Federn und hinten 11mm pro Seite
Vorne würden nur 5mm gehen, die gibt es aber nicht mit Nabenzentrierung, findet also nicht statt.
Kurvenräuber wird er mit den Eibach nicht, da müsste schon KW rein.
2020-07-28 16.43.54.jpg2020-07-28 16.44.03.jpg