Der Anfang ist gemacht.
G21 in Portimao blau mit ein paar M-Performance Teilen
-
-
Sehr schön! Glaube in die Performance Interieurleisten muss ich auch noch investieren
Hast du die "Standard" Nieren montiert?
Und wer denkt bei OS X noch an MacOS?
-
Sehr schön! Glaube in die Performance Interieurleisten muss ich auch noch investieren
Hast du die "Standard" Nieren montiert?
Und wer denkt bei OS X noch an MacOS?
Ja ich mag die neue Niere nicht. Ist auch als M-Performance gelistet, aber wohl ehr nicht für 340 gedacht.
-
wunderschönes Fahrzeug, gefällt mir extrem gut (bis auf den Dachkantenspoiler - würde ich in Wagenfarbe lackieren, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ) - wenn es mal ein Angebot für die Performance Parts gibt, kann leicht sein, dass deiner einen Zwilling bekommt
Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt! -
wunderschönes Fahrzeug, gefällt mir extrem gut (bis auf den Dachkantenspoiler - würde ich in Wagenfarbe lackieren, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ) - wenn es mal ein Angebot für die Performance Parts gibt, kann leicht sein, dass deiner einen Zwilling bekommt
Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!Ich war gestern überrascht wie viele Farb Gestaltungsideen man zum Dachkantenspoiler hören kann.
Der Verkäufer war neu und ist von VW gekommen, alle verrückte des Autohauses auf einen Haufen, der hat die Welt wohl nicht mehr verstanden, warum man an so einem Auto noch alles mögliche verändern muß.
Erst recht wo das Thema Leistung auf gekommen ist.
Das wird jetzt eine harte Zeit bis 2000 KM -
Eine Sehr schöne Zusammenstellung Gut, der Dachkantenspoiler in Schwarz ist jetzt Geschmackssache. Ich glaube der würde mir in Wagenfarbe auch besser gefallen, aber das ist nur meine Ansicht
Die Performance Teile würde mich auch noch extrem reizen, Aber für den Preis...mhm...Irgendwann überkommt mich die Kaufsucht und dann ist es auch passiert.
Du hast in den Sitzen und am Amaturenbrett eine weiße/graue Naht. Kann man das mittlerweile so bestellen? Bei mir sind sie überall blau (ich wollte das blau auch so haben :)).
-
Glückwunsch zum tollen Auto!
Unter dem Gesichtspunkt, dass der Dachspoiler zu den PP gehört, passt es schon gut in schwarz. Persönlich fände ich es in Wagenfarbe wohl auch besser. Sieht trotzdem top und sportlich aus.
-
Ach, Dach noch schwarz dann passt das und sieht nochmal ne Spur geiler aus
Schöner Wagen, schöne Zusammenstellung
-
Glückwunsch zum schönen Wagen
-
Eine Sehr schöne Zusammenstellung Gut, der Dachkantenspoiler in Schwarz ist jetzt Geschmackssache. Ich glaube der würde mir in Wagenfarbe auch besser gefallen, aber das ist nur meine Ansicht
Die Performance Teile würde mich auch noch extrem reizen, Aber für den Preis...mhm...Irgendwann überkommt mich die Kaufsucht und dann ist es auch passiert.
Du hast in den Sitzen und am Amaturenbrett eine weiße/graue Naht. Kann man das mittlerweile so bestellen? Bei mir sind sie überall blau (ich wollte das blau auch so haben :)).
Die Naht ist weiß, kann man so bestellen.