Ich habe den 320er i mit Business Paket Professional. Laut Prospekt müsste das DAB+ Radio integriert sein. Leider finde ich keine einzigen DAB Sender. Vielleicht kann jemand helfen.
Business Paket Professional
-
-
Hast Du denn den DAB+ Button zum anwählen als Quelle gefunden ?
-
Nein
-
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das nicht automatisch im Business Prof. enthalten.
Ich kann es grad nicht 100% sagen, aber ich meine nicht.
Wenn, dann müsstest Du ein Button zum auswählen der Quelle sehen.
FM Radio
DAB
Spotify
usw... -
Ich habe den 320er i mit Business Paket Professional. Laut Prospekt müsste das DAB+ Radio integriert sein. Leider finde ich keine einzigen DAB Sender. Vielleicht kann jemand helfen.
ist im Entertainment Paket. Oder einfach per anklicken als Sonderausstattung.
Der BMW hat wohl beides nicht. Business prof enthält es nicht. -
Im Business Paket Professional ist die nicht enthalten, jedoch bei der Haman Kadon Anlage, Stand 2019
Wird sich aber 2020 nicht geändert haben. -
Bei H&K ist DAB auch nicht automatisch dabei , entweder du hast das Entertaiment Paket, da ist er dabei ,oder hast ein extra Kreuz für DAB gemacht.
-
Das DAB+ ist erst bei den neuen Modelle inklusive. "Früher" musste man es manuell hinzunehmen oder, wie schon erwähnt, war es im Entertainment Paket dabei.
-
Ich habe meinen 320i am Freitag neu erhalten u.a. mit Business Paket Professionell. Das beinhaltet doch das Entertainment Paket. Und in dem müsste doch das DAB Radio enthalten sein. Oder täusche ich mich.
-
Das Entertainment Paket ist dort nicht inkludiert.
Entertainment ist das Extra Paket mit Harman Kardon dabei.