Nicht das du aus dem Geld ausgeben Modus raus kommst.
Es ist verboten im Forum schmutzige Bilder zu posten
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das so sehe
Nicht das du aus dem Geld ausgeben Modus raus kommst.
Es ist verboten im Forum schmutzige Bilder zu posten
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das so sehe
Hallo KeYa,
beim 791M Satz mit den RFT Pirelli PZ4 wiegt die 8er mit den 225iger 23,6kg
und die 8,5er mit den 255iger 25,3kg
eben keine Flow Foward Felge, aber noch vertretbar und eben Original
Hey Lothar,
erstens sieht die Lackierung deiner Felgen mega gut aus ? und zweitens danke für die Mühe... jetzt haben wir es ganz genau.
Das die Werksräder so leicht sind, ist auch schön zu sehen.
Also fassen wir zur Übersicht zusammen:
Serie 23,6 kg 8x19" BMW 791M
Serie 25,3 kg 8,5x19" BMW 791M
auf Pirelli Pzero Runflat 225+255
CF.2FF 21,6kg 9X20" mit Michelin PS4S (-2kg)
CF.2FF 22,9kg 10x20" mit Michelin PS4S (-2,4kg)
auf Michelin PS4S ohne Runlflat 235+265
Trotz ein Zoll größer und breiterer Reifen die obendrauf deutlich breiter bauen, hat man hier einen Gewichtsvorteil von 8,8kg.
Das darf sich definitiv sehen und als Lightweight Rad bezeichnen lassen?
dank dir Keya, die wurden auch ohne eine Macke/Nase/Fehlstelle gepulvert.
das schöne schwarzbraunmetallik konnte ich noch nicht richtig einfangen
Ich hätte mir bei deinen Felgen eher gewünscht, dass der schöne Michelin sich nicht so zieht und eher gerade stehen bleibt. Das macht die Optik noch fetter. Die Bordsteinkanten gehören aber jetzt eher nicht zu deinen Freunden
Ich bin auf deine Erfahrungen mit den Michelin gespannt und werde hier bestimmt noch einiges Lesen.
viel Spaß mit den neuen Schuhen und immer eine Handbreit Platz zum Bordstein
Gut das ich vor einer knappen Woche 2 neue Reifen für die Hinterräder gekauft habe , ich hätte sonst echt überlegt mir auch die Felgen zu holen.
Oder vielleicht jemand der 19Zoll Borbet BY mit neuen Goodyear Asymetric 3 225/255 RF 92/96Y gebrauchen kann ?
Spurverbreiterungen 11/5 mm inklusive
das schöne schwarzbraunmetallik konnte ich noch nicht richtig einfangen
Ich hätte mir bei deinen Felgen eher gewünscht, dass der schöne Michelin sich nicht so zieht und eher gerade stehen bleibt. Das macht die Optik noch fetter. Die Bordsteinkanten gehören aber jetzt eher nicht zu deinen Freunden
Ich bin auf deine Erfahrungen mit den Michelin gespannt und werde hier bestimmt noch einiges Lesen.
viel Spaß mit den neuen Schuhen und immer eine Handbreit Platz zum Bordstein
auf den bildern oben sieht man schon den seidenmatten glanz.
was das ziehen der reifen angeht hällt es sich eigentlich in grenzen. dadurch das die pirelli so breit bauen ist es für mich genau on point. mit den serienreifen hat man klar deutlich mehr schutz... einmal haben die reifen auch vor schlimmeren geschützt. mit den hier wären spuren geblieben. bordsteine sind definitiv mit abstand zu genießen?
also ich sammle noch eindrücke, aber um kurz zu spoilern, sind die besten die ich bisher hatte ??
KeYa. die Felgen sehen ganz furchtbar aus. Ich würde mich aber opfern und sie nehmen, wenn Du sie jetzt ganz schnell loswerden willst
ich hab dich auf meinem merkzettel notiert
Gut das ich vor einer knappen Woche 2 neue Reifen für die Hinterräder gekauft habe , ich hätte sonst echt überlegt mir auch die Felgen zu holen.
Oder vielleicht jemand der 19Zoll Borbet BY mit neuen Goodyear Asymetric 3 225/255 RF 92/96Y gebrauchen kann ?
Spurverbreiterungen 11/5 mm inklusive
es findet sich immer ein abnehmer wenn man sucht ?
Falls Du zu faul bist, die Felgen zu demontieren, werde ich das Thema mal beiläufig bei der Regierung erwähnen - vielleicht legt ja der Osterhase was ins Nest....
ich gönn es dir und drück dir auch die daumen?
manchmal muss man die generäle einfach ein wenig bestechen?