umso mehr muss man sich sorgen machen um keya
Geile Felgen und gute Besserung KeYa
umso mehr muss man sich sorgen machen um keya
Geile Felgen und gute Besserung KeYa
Felgen find ich ok. So oder so gibt's im Leben Wichtigeres, deswegen: gute Besserung!
Wie bekommst du das bei deiner Frau nur alles durch?!?!
Ich glaube ich muss mal ein "Wie-bring-ichs-meiner-Frau-bei-so-dass-sie-mitspielt-Seminar" bei dir buchen
Sehr geil! Da bin ich mal wieder neidisch!
blumen sind mächtige werkzeuge mein lieber... die räder sind von meiner frau subventioniert worden ?
ich hatte ihr meine favoriten gezeigt und sie fand diese hier so schön, dass sie auf nummer sicher gehen wollte, dass ich keine anderen nehme... vermute ich ?♂️?
DFTBA ganz deiner meinung und danke ?
blumen sind mächtige werkzeuge mein lieber... die räder sind von meiner frau subventioniert worden ?
ich hatte ihr meine favoriten gezeigt und sie fand diese hier so schön, dass sie auf nummer sicher gehen wollte, dass ich keine anderen nehme... vermute ich ?♂️?
sie ist genauso angetan vom m340i daher ist das bisher alles ganz easy.
BENEIDENSWERT!
Der erste Kommentar meiner Frau als ich ihr den M340i "vorgestellt" habe war: "Cognac-braunes Leder? Wie ein alter Opa...
Aber Hauptsache 374 PS die kein Mensch braucht."
Hab dann gesagt dass wenn ich die PS hochrechne Ihr Gäule viel viel teurer waren und die hätten überhaupt nix an Ausstattung!
Wir sind da noch nicht ganz auf einem Nenner wie du merkst, aber vielleicht wirds ja noch.
Blumen sind natürlich immer ne gute Idee
Wow, sehr schöne Felgen, würde ich auch sofort nehmen.
Ich durfte hier auch diskutieren, ob es denn wirklich der 3l sein muss ("es ist ja dein Geld, aaaaber...". Wahrscheinlich nur, weil er selbst "nur" 185PS fährt. Seit ich nämlich im Januar bestellt habe freut er sich genauso auf die erste lange Fahrt wie ich und ist selbst auf der Suche nach einem neuen Auto^^
Der Tipp mit den Felgen war scheinbar nicht so schlecht.
Ich habe den Hersteller auch als wirklich guten Geschäftspartner erlebt, das ist in der Tuning Branche leider ehr selten.
der tip war supi? morgen reiche ich bilder im montierten zustand nach.
ich werd jetzt mal probieren die felgen in aller ruhe und gemütlichkeit zu versiegeln. müssen ja anschließend 24 stunden auslüften bevor man die montieren kann.
Gute Wahl getroffen, die Reifen haben breite Schultern mit wenig Negativ Anteil außen. Sieht nach guter Performance aus.
Optisch wird das Bombe
Nur der Schutz gegen Bordsteine ist eher Mau.
Viel Spaß beim versiegeln und "Gute Besserung"
Ihr sprecht über Sommerreifen und bei uns in Niederbayern kommt der Schnee zurück
danke Kennz weis
versiegelung ist großzügig drauf. man kann fast schon sagen, das jede felge 2 mal versiegelt wurde. jede kante, fuge, ecke und rille hab ich mehrfach mitgenommen. verbraucht habe ich dabei ca. 1/4 der flasche.
ich hab die räder auch mal gewogen.
die angaben zu den felgen gibts ja auf der herstellerseite, aber über die reifen gabs keine verlässlichen infos.
komplettrad für front wiegt 21,6 kg
komolettrad für heck wiegt 22,9 kg
somit wiegen die reifen in
235/35r20, 10,65 kg
265/30r20, 11,45kg
die 9x20 zoll felge wiegt also nur 300gr
mehr als der reifen und die 10jx20 zoll felge wiegt exakt so viel wie der reifen selbst ?
mal sehen was die 791m in 19 zoll mit den winterreifen wiegen.
laut leebman wiegen die 791m als komplettrad im paket 115kg.
würde auf die 4 räder runtergebrochen 28,75 kg entsprechen. gemittelt sollten meine neuen also pro Komplettrad 6kg weniger wiegen. das ist schon ein wert den man ganz deutlich spüren sollte. leider kann ich das nun nur ohne runflat mit den winterreifen testen. aber nebenbei kriegen wir raus was runflats an mehrgewicht haben gegenüber normalen reifen. ?