Auch von mir, meinen größten Respekt!
Ist immer wieder interessant und informativ deinen Blog zu lesen.
Vorallem die Zeit und Arbeit die Du dafür investiert ist schon krass!
Auch von mir, meinen größten Respekt!
Ist immer wieder interessant und informativ deinen Blog zu lesen.
Vorallem die Zeit und Arbeit die Du dafür investiert ist schon krass!
Da habe ich nun nur mehr zwei Fragen:
- Warum habe ich die Garantieverlängerung auf 4 Jahre gemacht?
- Wieso muss ich die neue Bosch-DME verbaut haben?
bedingt durch punkt zwei hast du es absolut richtig gemacht, punkt eins abzuschließen
falls sich punkt zwei in zukunft klärt, ist punkt eins noch für weitere eventualitäten ausserhalb des tuningbereichs durchaus sinnvoll.
ich hoffe jetzt ist es etwas besser vom feeling ??
Jep, etwas!
Werde mal die Füße still halten, 4 Jahre gehen eh fix vorbei...
ich hab echt ne menge achtung vor eurer enthaltsamkeit. was ihr macht, ist für mich fast das selbe wie mit einer ultra sexy frau zusammen zu sein und 4 jahre auf die hochzeitsnacht zu warten
kein verkehr vor der ehe = kein tuning vor garantieende
ich hab echt ne menge achtung vor eurer enthaltsamkeit. was ihr macht, ist für mich fast das selbe wie mit einer ultra sexy frau zusammen zu sein und 4 jahre auf die hochzeitsnacht zu warten
kein verkehr vor der ehe = kein tuning vor garantieende
nach 4 Jahren ist die Frau gealtert und wenn man Pesch hat, noch mehr Probleme dazu gekommen dat man immer noch nicht ran darf
KeYa Verfolge auch super gerne dein Thread und bist vielen, unter anderem auch mir schon hilfreich gewesen. Danke nochmal dafür
Respekt vor dieser Arbeit und den Mut, das mit dem BMW anzustellen
Was mich mal interessieren würde: Wie ist das eigentlich mit Eintragungen und Versicherung?
Hat das Fahrzeug so überhaupt noch eine Betriebserlaubnis? Oder muss man dann jedesmal beim TÜV vorsprechen?
Lässt du das auch die Versicherung wissen, dass du mit leicht gesteigerter Leistung unterwegs bist?
Edit
Hab gerade bei MHD App Updates gesehen dass, die als neue Funktion untere anderem Drehmomentbegrenzer Reduzierung haben. Hat es schon jemand probiert? Ich werde es probieren vom MG Flasher auf MHD flashen