die fahrzeuge vor 07/20 können nicht per update nachträglich veriegelt werden.
theoretisch kann man alle updates machen
Sie können das Datum auf DME schnell überprüfen.
http://www.youtube.com/watch?v=WATyY8BNL6o
Mein DME ist vom 12.03.20
die fahrzeuge vor 07/20 können nicht per update nachträglich veriegelt werden.
theoretisch kann man alle updates machen
Sie können das Datum auf DME schnell überprüfen.
http://www.youtube.com/watch?v=WATyY8BNL6o
Mein DME ist vom 12.03.20
KeYa, wie zufrieden bist du mit deiner Downpipe was Geruch angeht? Ich hab meine Downpipe am Samstag verbaut und das Auto riecht stark nach Benzin.. OPF ist sonst drin
KeYa, wie zufrieden bist du mit deiner Downpipe was Geruch angeht? Ich hab meine Downpipe am Samstag verbaut und das Auto riecht stark nach Benzin.. OPF ist sonst drin
Annri Kannst Du bitte dazu schreiben welcher Kraftstoff eingefüllt ist.
Ich fahre nur 102 Oktan Aral Ultimate. Und montiert hab ich ein Zellen Downpipe.. ?
also geruch stelle ich fest wenn ich beispielsweise von der autobahn abfahre und an der ampel stehe. dann nimmt man etwas wahr aber das hält sich in grenzen.
ist jetzt nicht störend oder sehr auffällig. wenn man nach längerer fahrt parkt und den motor laufen lässt riecht es natürlich mehr. wenn man aber den wagen easy kalt fährt, parkt und und direkt abstellt, riecht es minimal bis gar nicht
Danke für deine Rückmeldung. Bei fahren rieche ich auch nichts. Mein Arbeitskollege ist gestern hinter mir gefahren und hat mir gesagt dass er auch nichts gerochen hat. Im Leerlauf und laufendem Motor ist der Geruch schon stark
ja, das ist am ende sicher auch noch von der individuellen wahrnehmung abhängig. der eine empfindet es schneller störend als der andere. Ich gehöre eher zu der gattung mit der empfindlichen nase und es ist für mich wiegesagt noch voll im rahmen. manchmal rieche ich nichts, manchmal registriere ich es schon mehr.
der e36 von meinem kollegen ist da viel unangenehmer finde ich.
Ich habe eine Frage an KeYa.
Hatten Sie das Getriebe jemals wegen zu hoher Zugkraft (720 NM) im Notlauf?
Mit MG Flasher haben Sie keinen getriebe Fehler mehr?.
Danke für deine Antwort .
Ich habe eine Frage an KeYa.
Hatten Sie das Getriebe jemals wegen zu hoher Zugkraft (720 NM) im Notlauf?
Mit MG Flasher haben Sie keinen getriebe Fehler mehr?.Danke für deine Antwort .
vorher hatte ich probleme, das ist richtig. besonders wenn man aus niedrigen drehzahlen heraus brachleunigt hat.
am schlimmsten war es aber im 6. gang.
später als die leistung weiter angestiegen ist, hatte ich die probleme in jedem gang.
jetzt habe ich keine drehmomentbegrenzer mehr, bzw ich habe die begrenzer auf 750nm angehoben. somit keine probleme mehr.
alles klar danke!