ich frag mal im laufe des tages nach... haben ja 6 stunden zeitverzögerung.
Mein Tuningblog M340i
-
-
Virtual86 hab grade meine logs besprochen und dein anliegen nochmal eingebracht. kannst loslegen Maps sind Ready
sollte es eine Fehlermeldung geben im sinne von not supported, sollst du mir bescheid geben, dann werden die das binnen 1-2 tagen anpassen
die arbeiten kontinuierlich an den Maps und passen die regelmäßig an. also ab und updates checken.
-
Alles klar, ich danke Dir!
-
wenn du schwierigkeiten hast meld dich, ich helf dir dann weiter
-
ich verstehe zwar deinen grundgedanken... falsch ist er auch nicht prinzipiell, aber wenn du nicht die leistung in deiner stärksten map abrufst hast du auch kein mehrverschleiß.
ich fahre ja einen Diesel , der ruft sehr früh seine Max Nm ab beim beschleunigen und 120Nm mehr gehen schon auf Kupplung, Getriebe und Differenzial
Beim Benziner gebe ich dir da recht. -
hab ganz vergessen das du den 30d fährst
-
ich fahre ja einen Diesel , der ruft sehr früh seine Max Nm ab beim beschleunigen und 120Nm mehr gehen schon auf Kupplung, Getriebe und Differenzial
Beim Benziner gebe ich dir da recht.Naja, 700 NM haben wir auch, das sind dann auch 200 mehr.
Welches Getriebe hat dein Diesel?
-
auch das stimmt wiederum... wenn ich mir die logs so ansehe wie krass früh das Drehmoment schon anliegt... das ist wohl der Vorteil des serienladers
-
hier was aktuelles von mcchipdkr mit einem alpina... da wird auch nochmal auf bmw und die drehmomentbegrenzer eingegangen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na da dachte es kommt was brauchbares, aber das bekommt Fabian auch hin, Ziel waren 700 NM und die sind dabei auch raus gekommen.
Mal so nebenbei, mein ex M3, hat mit 650 PS und 800 NM, 100-200 unter 6 Sek gemacht, da merkt man das Gewicht.