Das ist natürlich ein Brett
Bin ich der einzige oder sieht die dem des Gulia Quadrifoglio sehr sehr ähnlich ?
Bin ich der einzige oder sieht die dem des Gulia Quadrifoglio sehr sehr ähnlich ?
Stimmt, ich habe nachgedacht an was mich das erinnert. Jetzt weis ich ´s
Der Schriftzug "M318d" am Touring hat was! Ist aber irgendwie kontrovers zur massiven Heckansicht mit dem Diffusor und der 4-Rohr Auspuffanlage...
Echt, findest du? Ich find das irgendwie arrogant, so in der Art von "du glaubst ich würde mit so einem Popelmotor rumfahren? wirklich? Dir zeig ich's... jetzt erst recht." Hier vor kurzem erst einen RS3 mit Tdi Schriftzug und einen C63 mit C200 Emblem gesehen... Ehrlich, dann lieber gar nichts. Das mit dem Emblem passt aber zum Diffusorgeschmack, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten
Kleinere Motorisierungen aufzukleben war vor 20 Jahren mal lustig, als selbst die Sportmodelle ein relativ zurückhaltendes Design hatten und der Witz relativ neu war.
Heutzutage wo jedes Hausfrauenauto aussieht wie ein muskulöser Transformer und der Witz ausgenudelt ist, finde ich's ziemlich erbärmlich...
Klar, so ein Logo hat nur Sinn, wenn der Rest des Wagens auch zu einem Sleeper passt. Ist bei dem Teil nicht der Fall...
So weit ich das beurteilen kann ist das einfach ein 318d, er fakt nichts und macht auch keine Späße. Folge dem Kerl auf Insta, ist ein Asiate. Das M davor ist halt nicht OEM, aber M sind eh schon tausende am Auto
So weit ich das beurteilen kann ist das einfach ein 318d, er fakt nichts und macht auch keine Späße.
LOL ja ne ist klar, ein 318d hat schließlich Werksseitig ne 4 Rohr Auspuffanlage und benötigt diese auch um die gewaltigen Abgasmengen loszuwerden
LOL ja ne ist klar, ein 318d hat schließlich Werksseitig ne 4 Rohr Auspuffanlage und benötigt diese auch um die gewaltigen Abgasmengen loszuwerden
Einen M340 kann man auch auf hässlichen 17 Zoll Felgen fahren.
Wenn jemandem die 4 Rohr Anlage besser gefällt ist es doch unerheblich welche Motorisierung er hat.
Klar, so ein Logo hat nur Sinn, wenn der Rest des Wagens auch zu einem Sleeper passt. Ist bei dem Teil nicht der Fall...
Auf meinem F33 430d hatte ich mir bei Abholung auch das 418d draufpappen lassen. Fand ich irgendwie witzig weil auch der Rest völlig nach Rentner ausgesehen hat:
Aber nach nem Jahr kams dann wieder runter. Clean fand ich besser