Hmm, das Upgrade steht dann echt nicht dafür. Das Absprechverhalten leider sicher auch...
Mein Tuningblog M340i
-
-
so, geht los. fahrzeug steht in der tuningklinik
-
so, geht los. fahrzeug steht in der tuningklinik
Oh, warst du nicht einer der die trapezförmigen Endrohre besser fand als 4x runde Endrohre?
-
Oh, warst du nicht einer der die trapezförmigen Endrohre besser fand als 4x runde Endrohre?
ja, schon aber manchmal ändert sich meine meinung
ich lass das auf mich wirken und kann jederzeit die eigenen blenden wieder dran machen.
hier mal paar impressionen. für soundcheck muss ich mal woanders hinfahren. möchte das jetzt nicht am samstag abend hier machen.
leider gabs probleme. 3 schellen waren falsch geliefert. hier hatte der fabian zum glück noch 3 andere von einer bullx anlage. die müssen noch später getauscht werden. das kabel für die klappensteuerung ist auch zu kurz. da fehlt wohl ein adapter. also klappe derzeit nicht steuerbar.
dadurch ist die klappe nicht 100% offen vermute ich. daher warte ich noch mit der beurteilung des sounds ab. der ton ist jedenfalls gar nicht mehr metallisch. klingt voliminöser. was die lautstärke angeht wiegesagt will ich erstmal die klappe anschließen...kann sogar sein, das die hinüber ist, evtl. brauche ich eine neue steuerung. die feder ließ sich nicht einsetzen. die milltek kommt mit einer eigenen feder die an die seriensteuerung angeschlossen wird. haben versucht strom drauf zu geben damit die in die geschlossene position geht, hat sich aber nicht gerührt.
an die batterie drangeklemmt, auch nix.
wenn ser adapter da ist muss ich das mal nochmal testen -
Und wofür sind die beiden langen Rohre?
-
Schick! Sieht mit Doppelrohr auch echt gut aus. Schön brutal ohne zuviel zu sein
-
die abtrennpunkte an der serienanlage liegen ca 30 cm hinter der h-pipe. damit verlängerst du die anlage bis zu der stelle.
-
Ich find die « Trapeze » viel schöner, freu mich aber für dich dass der Sound voluminöser wurde. Danke für’s teilen.
-
Auch ich finde die Trapez Endrohre gut. Trotzdem bin ich überrascht das mir die versetzten runden Endrohre auch gut gefallen
Leider ist dravit ohne Sonne - äh Grau
-
ja ohne sonne ist dravit einfach nur grau.
was die endrohre angeht bin ich mir noch nicht 100 prozent sicher. muss das noch ein wenig auf mich wirken lassen. negativ überrascht war ich schon mal nicht. das sieht schon stimmig aus... aber morgen ist waschtag. mal sehen wie es im sauberen zustand wirkt