Alles anzeigen...zwei kleine Updates
Heute morgen hab ich spontan probiert die VMAX auszutesten, Autobahn war schön frei und trocken...
leider habe ich den Wagen wieder nicht komplett ausfahren können, leichte Knicke bei 300 werden einfach
zu scharfen kurven. Trotzdem ist es aber krass was auf dem Tacho stand... das Video hab ich aber eher dazu
hochgeladen um die Beschleunigung mit den anderen Tunern unten zu vergleichen.
200-300 bin ich über 15 Sekunden schneller! Also diese krassen Unterschiede geben einfach zu denken!
und... 100-200 hab ich eine 7,7 gefahren mit 0,03% Gefälle... das ist auch ne Hausnummer finde ich!
Hier geht auf jeden Fall so gut wie nichts mehr. Alles andere braucht Upgradelader.
Mal sehen ob die Miltekauspuffanlage irgendetwas beisteuert, das man messen könnte. Vermute aber
hier ist nichts wirklich nennenswertes mehr möglich. Die Serienanlage scheint NULL restriktiv zu sein.
100-200
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurz vor Ende der Tachoanzeige
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und hier einmal der Vergleich zum FF Retrofitting M340i welcher mit 500PS und 770nm angegeben ist
Also das MHD ist halt Brutal =) hatte es selber auf meinem M235 mit Stage 2+ über 3 Jahre und echt Mega!
Hab auch gehört das MHD in Verbindung mit dem B58 extrem sein kann...denke dein Modell ist so einer =)
Würde echt aber mal auf nen Prüfstand fahren um sicher zu gehen das der Turbo jetzt nicht schon zu hart am Limit arbeitet.
P.S für wieviel ist unser Turbo am M340I eigentlich ca. an PS gut ?