Mein Tuningblog M340i

• Gefällt mir sehr gut lieber @KeYa :thumbup: auch wenn die Folie bei Dir natürlich nicht so den Kontrast bringt wie bei mir. Aber schön glänzen tut sie :love:
    Aber wieso ohne die Dachleisten? ?(

Was genau machst Du mit der Antenne? Auch so ein Carboncover?

Und, hast Du Bilder von dieser ominösen Carbonfolie? Ich bin echt gespannt ob es jemals eine richtig gute Folie mit Tiefeneffekt geben wird ...

• hi... danke mein lieber. den kontrast wird man bei schönem wetter erst so richtig sehen wenn der lack schimmert. bei so einem wetter wie auf dem bildern fällt das kaum auf. hab ich aber schon so erwartet ^^

mit den leisten war ich mir vor ort nicht sicher... evtl fahr ich nochmal vorbei und lass die auch follieren.

also die carbonfolie ist jetzt nicht so der hammer. besser als was ich mir online so bestellt hab aber die kommt nur zur geltung wenn du sie über ecken und kanten legst. auf einer ebenen Fläche kommt die auch nicht so realistisch. Würde die daher nicht auf den leisten anbringen. hab sie leider nicht fotografiert. sollte ich nochmal hinfahren mache ich welche

und ja... nachdem du berichtet hast das es keine empfangsprobleme gibt, hab ich mir die echtcarbonblende bestellt :)

• Sehr gut! Um Dich (nur ganz kurz) zu schocken: Einen Tag, nachdem ich die Flosse montiert und überall rumposaunt habe, dass nichts geblockt wird ... spinnt plötzlich die Navigation! Er berechnet keine Alternativen mehr und einmal setzte er mich gut 20m neben die Straße! 8|
    Ich war schon kurz davor bei Facebook und hier zu Kreuze zu kriechen ... aber hab dann die Headunit mal resettet ... und seitdem is wieder alles schick :thumbup:

Keine Empfangsprobleme bei DAB, keine bei Online, Navi tut wie immer ... ich glaube, das war einfach nur ein scheißpanischer Zufall :S

Und was die Leisten angeht, die sind ja nur geklipst, die sind schnell draussen zum folieren :thumbsup:

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und freue mich auf Bilder, wenns Wetter kurzzeitig mal besser is :love:

• geil, jetzt hab ich beim lesen auch fast so einen panischen anfall bekommen... bis die auflösung kam :D:D:D

weißt du denn ob die leisten alle geklippst sind?

mittlerweile tendiere ich zu alcantara. die fertigen blenden ajf ali express klebt man ja über die serienblenden und im detail kann das so nix geben.

was mir zu denken gibt ist die mittelkonsole. beim 5er war das ein akt rauszubekommen. daher hab ich das bisher aufgeschoben.

• Haha, sorry für den Schockmoment ... auch wenn der natürlich ein bisschen so gewollt war :saint:

Die Dachleisten sind nur geklipst. Ich glaube, zur Mitte hin kippen, dann gehen die leicht raus.
    Aber Alcantara? Und Mittelkonsole? Von welchen Leisten redest Du ?(
    Und Klebeleisten bei Aliexpress?! Hilf mir mal auf die Sprünge bitte...

• haha geil... voll aneinander vorbei gequatscht.

wegen der carbonfolie war ich in gedanken bei den innenleisten.

aber gut, dann fahr ich nochmal vorbei falls mich das so stören sollte. ist ja ruck zuck gemacht dann. hab mich vom folierer einlullen lassen.

also es gibt alcantara folie. der hausfolierer von jp performance hatte dazu mal ein video gemacht. selbstklebend und leicht zu verarbeiten für die interiorleisten im INNENRAUM ;)

finde das m performance interior aber auch sehr gut. das ist nämlich offenporig und trägt nicht zu sehr auf.

• so, auto abgeholt

hier das folientuning :D
    anbei noch 2 aufkleber die ich mir online selber gebastelt hab. bischen flagge zeigen

Ich feier den MHD Sticker!! Gibts keine originalen M Performance Sticker? Der sieht aus wie von Ali Express :)

Meiner wird auch 1-2 Sticker auf dem kleinen Seitenfestern hinten kriegen wie mein jetziger BMW. Im Freundeskreis haben wir eine kleine BMW Fangruppe gegründet mit eigenem Logo und Stickern. Wird dann von mir noch alles gepostet :D

Das schwarze Dach sieht top aus!

• Ich feier den MHD Sticker!! Gibts keine originalen M Performance Sticker? Der sieht aus wie von Ali Express :)
    Meiner wird auch 1-2 Sticker auf dem kleinen Seitenfestern hinten kriegen wie mein jetziger BMW. Im Freundeskreis haben wir eine kleine BMW Fangruppe gegründet mit eigenem Logo und Stickern. Wird dann von mir noch alles gepostet :D

Das schwarze Dach sieht top aus!

der m performance aufkleber war vorher schon drauf. der originale war mir zu groß. der hier ist viel kleiner und sieht nur so aus weil da noch politurreste an den kanten kleben. muss ich mal bei zeiten sauber machen :)

genau an der stelle sollten die hier auch drauf aber kam nicht so gut und bevor ich die wegwerf hab ich die mal versuchsweise angebracht.

vielleicht mach ich neue in matt schwarz. dann sollte es an den seitenscheiben passe. matt auf schwarz glanz.

Mir gefällt der Tornado im Hintergrund! 8)

ja, der gehörte mir leider nicht... irgendwie gabs auch nie einen schlüssel dazu. glaube der hatte keyless fly :huh: