Stimmt, der Zeitenvergleich ist echt eine Ansage! Dass du mit deinem M340i jetzt sogar einen AMG GT-S in Schach halten kannst, ist schon der Wahnsinn.
ja, jetzt wundert es mich auch nicht das der rs6 letztens auf der a3 recht verzweifelt ausgesehen hat, als er mich ärgern wollte.
Alles anzeigenDas mit der DME ist doch nichts neues, die Frage wird nur sein - wie lange dauert es bis sie wieder freigeschaltet werden kann.
Ist da schon verifiziert das sie mit der 7/2020 anders gesperrt ist als mit der Version davor?
Ich muss Freitag zur Inspektion, werde natürlich darauf bestehen kein Update zu bekommen allerdings sieht das auch immer komisch aus.
Blöd ist, ich habe ein zweites Steuergerät , aber das M1 kann hier in der Ecke noch niemand klonen, auch im weiteren Umkreis habe ich noch niemanden finden können.
da bin ich auch noch hinterher rauszufinden was dahinter steckt. soweit ich das verstanden hab, kann man mit der variante wie meiner entsperrt wurde, das neue update nicht entsperren
schreib doch bitte mal mps engineering an. der hat so ziemlich jede software und jedes tool zur Verfügung.