ja, solange der opf und der serienturbo beibehalten bleiben, steht bei ziemlich allen tunern die marke bei rund 500ps und 700nm.
von mps weiß ich, dass er auch 550ps und 800nm auf dem papier grün hinbekommen hat (supra), bietet er aber so nicht an.
die tuner möchten sich auch etwas luft zur schmerzgrenze lassen. die sind alle nicht an schlechter presse im netz interessiert.
die unterschiede sind für den kunden meist in der leistungsentfaltung erkennbar. wobei gut gemacht, ist gut gemacht und da
sehen die kurven auch sehr ähnlich aus. sicher gibt es ausreisser auf dem markt wo die werte nur im Peak erreicht werden...
das spiegelt sich dann aber in den Zeiten wieder.
meine leistungsanzeigen, zeigen zur zeit auch mehr als 500ps und 700nm an, aber leider kann man die werte nicht als fakt
nehmen, da viele werte runtergeschrieben werden müssen. am ende skaliert der tuner das wieder Richtung Realwert.
aber so richtig kkorrekt geht das nur mit vielen prfüstandsläufen.
ich für meinen teil warte noch ab, bis meine mhd stage 2 nicht weiter verfeinert werden kann und dann mache ich einen
prüfstandlauf und lasse mir der kesmetikhalber die anzeige letztmalig anpassen und finito.