Du legst besser schonmal etwas Geld zur Seite und überlegst dir ein paar Argumente ?
hab schon die milltekanlage drunter ?
Du legst besser schonmal etwas Geld zur Seite und überlegst dir ein paar Argumente ?
hab schon die milltekanlage drunter ?
der ist ja an symphatie kaum zu überbieten
schön Hetero bleiben
Wer Fehler macht und dafür gerade steht ist mir schon Mal Symphatisch. Wenn sich dann noch jemand interessiert zeigt ist dies immer eine Weiterempfehlung wert.
Ich bin gespannt wie dein Urteil zu den Reifen ausfällt
schön Hetero bleiben
Wer Fehler macht und dafür gerade steht ist mir schon Mal Symphatisch. Wenn sich dann noch jemand interessiert zeigt ist dies immer eine Weiterempfehlung wert.
Ich bin gespannt wie dein Urteil zu den Reifen ausfällt
?keine sorge...
was mir so gefällt ist, dass er sich privat um diese zeit sofort mit einer lösung gemeldet hat... da hab ich schon ganz andere reaktionen erleben dürfen. ich wäre ihm nicht sauer gewesen, wenn er sich morgen zu geschäftszeiten gemeldet hätte. man hat ja noch ein privatleben.
die reifen waren auf den ersten metern sehr interessant. ich bin nur 4km gefahren aber es gab schon reichlich eindrücke. ich fahr aber erst noch paar meter und dann schreibe ich meine eindrücke. sonst wird das hier als anfangseuphorie abgestempelt
https://www.schmidt-performance.com/
Er bekommt jetzt im Frühjahr einen großen Allrad Prüfstand.
( zwar nicht so richtig Berlin, aber vielleicht ja trotzdem interessant. )
Auf dem war ich schon mit mehreren turbos, zuletzt mit meinem E93 PPK.
ist zwar OT, aber weiß vlt. einer, ob man die ecu vom g21 330e ix aufmachen kann?
Hatte erst den 6zyl touring im Auge, dann kam zum Glück der g21e xdrive
und falls jemand aufschreit: kein Leasing
Sowas von fett, man könnte fast meinen die Felgen sind ebenfalls Dravidgrau und insgesamt stimmig. Bin gespannt auf Deine Aussagen, ob es beim Fahren Probleme mit ESP bzw. VTG gibt
Nicht das du aus dem Geld ausgeben Modus raus kommst.
2021-03-11 08.35.47.jpg2021-03-11 08.35.49.jpg2021-03-11 08.35.52.jpg
geil... geht schon los?
ne, ein wenig ist noch da. du bist mir ja stets eine grosse hilfe dabei geld auszugeben ?♂️?
sag mal, was für ein luftdruck macht man denn nun rein in den ps4s... ich hab jetzt erstmal 2.9 rundherum eingefüllt.
Kommt drauf an, wenn 300 km/h dann passt das schon, wenn Traktion gefragt ist weniger.
Ruf bei Michelin an und lass dir die Werte bei deiner Kombi nennen.
hab ich bereits gemacht. die schicken mir binnen 48 stunden noch extra eine freigabe für die reifen kombi, da diese ja nicht werksseitig existiert. könnte beim tüv evtl. nützlich sein.
Ihr alten Angeber ?
Wenn ihr schnell sein wollt kauft euch sowas ?
0-200: 7,5 Sekunden ???