Das wird ähnlich wie:
https://www.wagner-tuningshop.…58-motor-400001002-5.html
Mein Tuningblog M340i
-
-
Hier mal ein Ziel für dich:
117934989_10217932073401061_3439642033643639761_n.jpg
Pure 800
VRSF downpipe
BMS intake
E30 fuel mix -
hab leider kein facebook account. da kommt nur eine anmeldeinfo
-
So einen Lader brauche ich auch.
-
wahnsinn was da geht... da staunt der eine oder andere porsche und lambofahrer nicht schlecht.
-
opf differenzdrucksensor wurde nun nachgerüstet. heute abend wird montiert.
dann schauen wir mal...
vorher/nachher bild
-
Täuscht die Perspektive oder ist jetzt er Übergang zum Flexrohr auch länger und schlanker geworden?
Ich bin gespannt. -
Ich frage wieder mal ganz dämlich: was macht das Ding genau?
-
Täuscht die Perspektive oder ist jetzt er Übergang zum Flexrohr auch länger und schlanker geworden?
Ich bin gespannt.ich gehe davon aus, dass die perspektive da täuscht
Ich frage wieder mal ganz dämlich: was macht das Ding genau?
ganz vereinfacht gesagt... der opf differenzdrucksensor ist dazu da um zu messen wieviel gegendruck der opf macht. steigt dieser an, wird ein aktiver reinigungsprozess eingeleitet da das ein anzeichen dafür ist, dass der opf voll ist.
soweit ich das recherchieren konnte, findet das aber sehr selten statt, da die heissen abgase immer für eine passive reinigung sorgen. die normale abgastemperatur reicht da wohl im normalen betrieb aus. bei viel kurzstrecke und stadtfahrt kann ein aktiver prozess wohl gelegentlich nötig werden.
ich fahre zwar hauptsächlich autobahn und dürfte nur selten in so einen betriebsstatus kommen... aber ohne den anschluss gibt halt einen mkl fehler. daher muss der dran wenn man mit opf fährt. ohne opf ist der anschluss nicht nötig. -
Thx - schön erklärt, KeYa! Bin im Bilde!